Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wer ist dafür das Wurmi aufhört?

spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Wer ist dafür das Wurmi aufhört? 26 Stimmen

Dafür
19%
nigantartalon1970star22gazerwurmschwanzbraungebaut#0683 5 Stimmen
Dagegen weil sie mir noch ADs schuldet
11%
kellemaniackuschelfieldtom#6998 3 Stimmen
Wer zur Hölle ist Wurm??
26%
rubina5lowck3gerademasterlillijendrisam1408#1544aeternalie#8821steffi#8274 7 Stimmen
Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
42%
argroschdrakostar83tilrod2sinnerfyoualmonia79mfgthoreiwillkilll4youanimalzonespidey#3367icetay#6629tjaax3 11 Stimmen

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Dafür
    Wurmi raus aus Deutschland!111!!
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    Hoffe wir knacken die 1000 Vote Marke.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Dafür
    Endlich unternimmt mal einer was!!!
  • star22gazer
    star22gazer Beiträge: 13 Abenteurer
    Dafür
    Die Gilde steht hinter deinem Vote!
    Ich bin kein Klugscheißer, ich habe wirklich recht.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Wer zur Hölle ist Wurm??

    Ich hab mal sowas von keinem Plan. Hab ich was verpasst? Kann mich wer bitte aufklären?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    Hi rubina,

    die Diktatur muss aufhören! Daher der Thread.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Wer zur Hölle ist Wurm??

    Ja genau, weg mit dem Dktat. Ich hab sowieso nicht geblickt, wozu das gut ist. Schreiben wie mans spricht, Kommas alle 4 Worte und den Punkt einfach vor einen Großbuchstaben. Meine Meinung? Die Lehrer habens bis heute nicht geblickt!
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Dafür
    Hallo, ich bin Wurm und ich soll aufhören! o/
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    wurmschwanz schrieb: »
    Hallo, ich bin Wurm und ich soll aufhören! o/

    Na mit viel Glück müssen wir beide aufhören. Wundere mich nur gerade wo denn all meine Fanboys/Girls hin sind :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Wer zur Hölle ist Wurm??

    Na da oben im Balken, sie wollen nur dein bestes :sweat_smile:
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    rubina5 schrieb: »
    Na da oben im Balken, sie wollen nur dein bestes :sweat_smile:

    Glatt übersehen. Nun müssen nur noch meine Internationalen Freunde voten. Dann wird das was.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Wer zur Hölle ist Wurm??

    Ja die Sehschwäche nimmt mit dem Alter auch nicht ab. Hast du schon eifrig Werbung für dein Voting gemacht?
    Bei dem heissen Wetter darf man den Brieftauben nicht sovile Streckenflug zumuten, aber bis Österreich sollten sie's bestimmt schaffen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    Stimmt...Werbung müsste ich noch machen. Sollte evtl. den Link in jeden Channel zig mal spammen. Aber zuerst baue ich den in meine Signatur ein. Die Diktatur muss ein Ende haben!
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Dagegen weil sie mir noch ADs schuldet
    nix is, die *SQUEEEK* farmt mir noch schön ADs!!!
    #Remember my Name.
  • kuschelfield
    kuschelfield Beiträge: 13 Abenteurer
    Dagegen weil sie mir noch ADs schuldet
    Gib mir AD'S ANSONSTEN KOMM OFFENBACH BRUDI
    img]
  • mfgthore
    mfgthore Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    Koalitionsanfrage

    Sehr geehrte Stimmen der "Dafür das Wurm aufhört"-Fraktion(DdWaF),

    als selbsternannter Sprecher der USgmdr bieten wir Ihnen die 100%ige Erfüllung Ihrer im obrigen Post abgestimmten Wünsche, die mit uns, der UndSpideygleichmitdazuraus Bewegung, nur einen Mausklick entfernt ist. Treten Sie der größten und bekanntesten Anti-Anti Gemeinschaft Faeruns, als kleiner aber starker Partner, bei und setzen Sie ein Zeichen! *1

    Mit dieser Stimmgewalt aus kompetent, gutaussehend und über alle Zweifel erhabenden Recken und Ihnen, kann Lord Daguld gar nicht mehr anders, als unseren Wünschen zu entsprechen. Werfen Sie den monotheistischen Gedanken über Bord und folgen Sie unserem wissentschaftlich belegtem Motto; Neun von Zehn find'n mobbing oke. *2
    Gehen Sie in sich, lassen Sie sich ruhig ein paar Mausklicks Zeit um diese unsäglichen Attraktionen für imma aus unserem schönen und geliebten Pixelmeer zu bannen. Uns ist wohl bewusst, daß dat Erwähnen von Offensichtlichem oft der Wiederholung und daher fast der Akzeptanz des Unsäglichem Tribut zollt, doch sollten bis hierhin noch Hader und Zweifel in ihrem Innern fechten, so präsentiere ich Ihnen gerne Dokumente im Anschluß, die dem dringenden erforderlichen Zusammenschluß unser Gedanken zementieren sollte, nein muss.

    Lesen Sie selbst und entscheiden dann in unserem Sinne:

    [char@ekligesKrabbeltier]: ..., wenn der HR den "Fuchs" nich reinnimmt schaffen wa dat nie
    (Anm.d.A.: bis zum heutigen Modul wiederholte Forderung in Etos)
    [char@ekligesKrabbeltier]: *SQUEEEK* (Anm.d.A.: unter Verschluss stehende Äußerungen)
    Quellennachweis: siehe unten


    Ich denke die Vernunft und die Fakten sprechen eine einheitliche Sprache, daher machen Sie es wie wir, die USgmdr, überlegen Sie nicht und stimmen für UNS! *1

    Eine erste gemeinsame Kundgebung findet am 06.11.18 am Platz der Sieben Sonnen zwischen 16.00 und 22.00Uhr auf den Servern #0 #8 und #15 statt. Zahlreiches Erscheinen untermauert unsere Gemeinnützigkeit.

    Sei einer von Neun

    hoffnungsvoller Gruß









    *1 Emotion "gereckte Ghettofaust"
    *2 Emotion "schüttelnde Hände"

    Quellennachweis:

    https://google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1680&bih=895&ei=xN-XW8LEM5KUsAfBnLqwDw&q=quellen&oq=quellen&gs_l=img.3..0l10.1910.3766.0.4261.7.6.0.1.1.0.76.436.6.6.0....0...1ac.1.64.img..0.7.440....0.Npykb8kinfw#imgrc=N6lONVum1OT33M:






    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    Ich werde alles in meiner stehenden Macht tun, um Sie und Ihr Ansinnen zu stoppen Herr @mfgthore !
    Es ist vollkommen offensichtlich das Ihre Chatnachweise nachträglich mit Fake News aufgefüllt wurden. In der heutigen Zeit mit Donald ein wohlgenutztes Instrument um die Öffentlichkeit zu beeinflussen.
    Natürlich bin ich über allen Zweifel erhaben, was diese angeblichen "Fuchswünsche" betrifft. Welch eine Unverschämtheit. Hier werde ich aus biosozialen Gründen die Serverwächter einschalten, dass Ihrem Tun bald ein Ende bereiten wird.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • mfgthore
    mfgthore Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    +++ Koalitionsnews+++Koalitionsnews+++



    (Werbung)
    Das Erreichen des Ziels beginnt immer mit dem ersten Schritt - USgmdr, die Mobbing Inc.


    (Fakten)
    Zahllose Zuschriften in deutscher, englischer und anderer Sprachen voller Zuspruch, Hoffnung & Kampfgeist diesen Weg gemeinsam und konsequent weiter zu gehen, lassen nur den Schluß zu, dat selbst die Zweitaccounts unserer Bewegung Zuwachs bescheren.


    (Absage)
    Der Vorstand hat den Vorschlag der Umbenenunng von USgmdr in Lifestyle Karl-Marx-Stadt , ob der verwirrenden Anglizismen, mit 5 : 1 Stimmen abgelehnt. No way, Mann!


    (Aktion)
    Wir sammeln weiterhin fleissig AD's zur Bestechung der Mod's. Die Strategie hinsichtlich der Beschaffung wird nun nicht mehr wie bisher durch Käufe im Auktionshaus getätigt. Daher bitten wir nur noch um Sachspenden, bitte nur noch in epischer oder legendärer Qualität senden (@mfgthore - Betreff USgmdr). Die Lagerkapazität ist begrenzt und es soll ja schliesslich annähernd die gesamte Summe unser edlen Wünsche erfüllt werden, daher;(*) die Kosten für Verwaltung, Lagerung ect so gering wie möglich halten.


    (Danksagung)
    Oben genanntes (ganz oben) insektenartiges Opfer haben mit dem gestrigen Tonglauf, laut Anzeige im Spiel mit einem Paladin,
    (Bild: 40 x sich vor lachen kugelnde Minions) weitere Mitglieder rekrutriert.


    (Werbung)
    (Bild: "betende Hände" v. A.Dürer, oben rechts inne Ecke ne Sonne mit dem Schriftzuch "Mods", in orange, also der Schriftzuch)



    (weitere Mottoerwähnung)
    Neun von Zehn find'n Mobbing oke.


    Ihre USgmdr - Anti-Anti Gemeinschaft Faeruns


    (Rückseite)
    +++Koalitonsnews+++Koalitionsnews+++ (Anm.d.A.:nur halt größer als oben geschrieben)





    (*)bin mir unsicher ob des Satzzeichens



    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Und Spidey gleich mit dazu raus!!!
    Das wird wieder vielen Zwegen den Kopf kosten. Mein Treiben wird erst dann zuende sein, wenn USgmdr komplett zerstört sein wird. Emporkömmlinge!

    Und danach gehts auf den Rummel Breakdance fahren *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.