Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kriegerhaus der Germanen - Heimat unsere Passion - Gedicht

sinnerfyou
sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
bearbeitet August 2018 in Fan-Kunst und -Inhalte
Kriegerhaus der Germanen
Heimat unsere Passion
Gedicht

Stehst du alleine da und auf der Kippe,
dann hol dir unkomplizierte Hilfe und Halt in unserer familiären Sippe.

Unsere Magie ist ultimativ und übermächtig.
Unsere Magier verzaubernd für dich die Welt mit ihren Sphären, einfach
prächtig!

Wie die alten Kräuterhexen und weisen Druiden mit ihren mächtigen Zaubertränken und Ritualen in
Stone Hedge
scheint auf dich wohltuendes stärkendes göttliches Licht unserer Kleriker selbst durch die finstersten Ecken und Winkel. So gelingt dir jeder Kampf - ätsch!

Die hochgeschätzten Paladine unseres starken Hauses setzen für dich gerne ihre Kräfte und blaue Kugeln ein, welche dich unschlagbar machen und dir sehr nützt,
die dich und deine Gruppe vollumfänglich schützt.

Meisterhaft begehen an feindlichen Avataren den Lebensdiebstahl unsere treffsicheren unsichtbaren Trichser,
helfen dir, sind in Kämpfen gefürchtet und durch ihre Schlagkombinationen und Rauchbomben auch viel fixer.

In unserem siegesreichem bejubeltem hochmotiviertem Gildenheer
strecken mit dir unsere Bogenschützen mit den starken Wurzelranken und Pfeilregen selbst die härtesten Feinde nieder. Grandiose Erfolge, Eroberungen und Siege warten bei uns auf dich - was willst du mehr!

Sagenumwoben donnern schmerzbringende Schläge mit ritterlichem Langschwert und gewaltiger Grossaxt
an deiner Seite von unseren legendären Zweihänder auf feindliche Legionen nieder bis selbst der letzte Knochen zermahlen ist und brachial knackst.

Du findest Obhut, Schutz und taktische Meister in der einzigartigen Klasse
bei unseren tapferen beschützenden Kämpfer, welche fest an deiner Seite stehen, als Bollwerke, als Superhelden ganz besonderer Rasse.

Bei meisterhafter Arbeit und Berufskunst
erfährst du in unserem ehrenwerten Haus Wissen über die Herstellverfahren, bereicherst dich durch dein Imperium, in dem du unserer Gilde beitrittst und Teil bist unserer Handwerkszunft - das funzt!

Nutze für dich unsere langjährige Erfahrung, treibe einbringlichen weltweiten Handel und werde so beglückt,
häufe deine Schätze und Diamanten an. Komme kinderleicht durch unser umfang- reiches Wissen zu unsäglichem Reichtum und Vermögen - was dein Herz sicher entzückt.

Tobe dich auf unserer Festung als Burgfräulein / Burgherr nach belieben aus. Sammle Gutscheine, Einfluss und Scherben. Spende diese und erhalte die äußerst begehrten Gildenmale.
Beim anschließenden stöbern und bummeln bei den Marktschreiern kannst du nach Lust und Laune tolle Waren gratis einkaufen. Erholen kannst du dich danach gerne im kaiserlich eingerichtem großem Gildensaale.

Deine dir wohlgesonnene neue Heimat, das Kriegerhaus der Germanen, nimmt dich
als deutschsprachige Spielerin / deutschsprachigen Spieler gerne auf. Wir sind eben sozial und sehr herzlich.

Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou
Kriegerhaus der Germanen - Gilde
Orden der Zwölf .OdZ. - Allianz
Post edited by sinnerfyou on

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    /edith
    Ist mehr als offensichtlich nur eine Gildenwerbung mehr in mMn falschen Bereich. Aber will hier keine Diskussionen entfachen, nur weil Munich das wohl als Fan Kunst sieht.

    GZ zu der Mühe die du ( ihr?) dir gegeben hast. Zu mehr kann ich leider nicht GZ sagen. Sry
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Zuerst hab ich mich nicht getraut reinzulesen, dann hab ichs doch getan und jetzt....jetzt.... es ist mir nicht möglich, hier auszudrücken, was dieser Text in mir auslöst, das nicht als beleidigend angesehen werden könnte, deswegen lasse ich es lieber.
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Wow, das ist echt gar nicht mal so gut geschrieben.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Hier, um Euch den Geist zu beruhigen, echte Kunst von Johann Wolfgang von Goethe

    Natur und Kunst.

    Natur und Kunst, sie scheinen sich zu fliehen,
    Und haben sich, eh' man es denkt, gefunden;
    Der Widerwille ist auch mir verschwunden,
    Und beide scheinen gleich mich anzuziehen.

    Es gilt wohl nur ein redliches Bemühen!
    Und wenn wir erst in abgemeßnen Stunden
    Mit Geist und Fleiß uns an die Kunst gebunden,
    Mag frei Natur im Herzen wieder glühen.

    So ist's mit aller Bildung auch beschaffen:
    Vergebens werden ungebundne Geister
    Nach der Vollendung reiner Höhe streben.

    Wer Großes will, muß sich zusammen raffen;
    In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister,
    Und das Gesetz nur kann uns Freiheit geben.
  • bavaria#9909
    bavaria#9909 Beiträge: 12 Abenteurer
    Ich gebe spidey vollumfänglich recht, das ist eher Gildenwerbung als Poesie, geschweige denn Kunst.
    Hat deswegen hier auch nicht viel verloren.