Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gildenspotlight

spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Dere,

kann es echt sein dass es schon ewig her ist, seitdem letzten Gildenspotlight?

https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/gilden-spotlight

Außerdem stellt sich da auch gleich die Frage wo denn eigentlich Sheydrale ist. Schon ewig nicht mehr gesehen hier. Gibts die noch?

Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Gelistet in den aktuellen Community Team wird sie noch. Gab im Englischen mit den aktuellen:
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1241834/new-moderator-frozenfire
    Das war von Anfang August.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Merci für den Link Drakostar,

    Aktiv war sie wohl das letzte Mal im März. Mmmhhh...Ich frag da nur nach, weil mich gestern einer ingame fragte ob es sowas wie das Gildenspotlight noch gibt. Mal schauen.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Ankündigung von Anachronex für das Gilden-Spotlight:

    " Solltest auch du Mitglied oder Leiter eine Gilde sein und würdest sie gern hier vorstellen, nimm bitte im Forum via PN Kontakt mit Sheydrale auf."

    Nur wenn ich sehe wann Sheydrale das letzte Mal hier aktiv war, dann kann es ja sein, dass dieses Event nicht mehr existiert, oder es evtl. ein anderer Mod macht.

    @pwfero
    Hast du evtl. Infos dazu?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Tse Tse Tse - aktuell wird doch gerade ein Gildenspotlight veröffentlicht, allerdings nicht für eine PC Gilde, sondern mal für uns Konsoleros ;)