Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wechsel der Abenteurerscherben und Erobererscherbe der Kraft für den Kasernenbau

Optionen
graysondead12
graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
bearbeitet Juli 2018 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe mal eine Frage...

Wer hat sich hier für die Festung diesen Wechsel ausgedacht???
Wir haben 15K Erobererscherben für den Kasernenbau gesammelt, sind die tauschbar?
Wenn nein, sind 3 Monate Arbeit dahin, wir müssen bei 0 anfangen !!!!

MfG

Ein erzürnter Spieler

Wortwahl entschärft
Post edited by pwfero on
«1

Kommentare

  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    pwfero, ehe ich meinen Kopf einsetze um meinen Text in der Wortwahl zu entschärfen, wäre es klug gewesen
    darüber nachzudenken, wie man Spielern, welche durch wahrlich "unkluges switchen von Gegenständen" erklären kann,
    was man nun mit den dollen 15k Scherben machen soll, die jetzt für den Popo sind.

    Leider scheint hier, ausser zensieren von Texten, mal wieder nichts bei herumzukommen !!!!

    Deswegen meine Antwort ...

    setzen sechs pwfero

    Danke

    ein freundlicher Spieler
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Hiho,

    sry wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe, aber was genau lief denn jetzt falsch? Evtl. kann man ja helfen
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Glaube da kann keiner helfen ;) Wie immer spaltet eine Änderung der Entwickler wieder die Neverwinter-Nation. Während die eine Hälfte seit Jahren sich darüber aufregt, dass man für ein überwiegendes PvE-Segensgebäude PvP-Erobererscherben der Kraft benötigte und man vehement gefordert hat, dass sich das ändert, regt sich nun die andere Hälfte (aus meiner Sicht auch zurecht) darüber auf, dass nun statt dieser Scherben Abenteurerscherben für die Kaserne als Ressource benötigt werden. Und das Ganze natürlich ohne vorheriger Ankündigung, ohne eine Möglichkeit des Scherbentausches und ohne Anpassung der Kraftpakete im ZEN-Shop.

    Im Grunde kann man nun sagen, dass der Wert der Kraftpakete um 25% gesunken ist, denn die Erobererscherben werden zukünftig einzig und allein für Gebäude benötigt, deren Nutzen zu 99% lediglich in einem einzigen Spielinhalt, nämlich der Festungsbelagerung, liegt. Da jedoch ein Großteil der Gilden eher PvE fokussiert sein dürften wird diese Ressource im Grunde vollkommen nutzlos werden. Wenn man hier schon eine derartige, aus Festungssicht sehr schwerwiegende, Änderung vornimmt, dann hätte man dies längerfristig ankündigen sollen und man hätte sich darüber Gedanken machen müssen, wie man Gilden, welche zum Teil viel Zeit und Geld bzw. AD's für die Anschaffung der Erobererscherben aufgewendet haben, entschädigt. Ein temporärer Tauschhändler wäre hier eine Möglichkeit, die aufgebrachte Hälfte der Nation wieder zu beschwichtigen.

    Und mal ganz abgesehen davon dürfte diese Änderung dem ohnehin schon arg gebeutelten PvP nicht wirklich zu gute kommen, denn so sehen sich nun noch viel weniger Spieler dazu "genötigt" entsprechende Inhalte zu spielen. Mal abwarten was denn jetzt die dritte Hälfte :D der Nation dazu sagen wird >:)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Erklärung.
    Gleich mal Ami Forum checken deswegen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Diese Scherben-Änderung wurde in der Tat erst mit den Patch Notes kommuniziert. Das Feedback einiger GIlden(leiter) darüber blieb nicht ungehört und wurde an Cryptic weitergeleitet. Ob es dahingehend noch Änderungen oder Möglichkeiten für die Gilden geben wird, ist mir derzeit nicht bekannt.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Wird dann auch das Feedback der deutschsprachigen Gilden(leiter) weitergeleitet?
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Immer!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    Leider kann ich osdkyr nur zustimmen...

    Es wird genau 0,00 rauskommen... Wie ich schon sagte, Menschen deren einzigste Intentition es ist mit einem Produkt Geld zu verdienen ohne die notwendige Fantasie aufzubringen, welche zu so einem Spiel gehört, kann ich nicht verstehen.

    Wie sagt man in den USA gern..Think before u drive...einige bei Cryptic scheinen sich dann doch wohl lieber ins Auto zu setzen und das Ding an die Wand zu fahren, ehe sie ihr Gehirn einschalten...

    In diesem Sinne, viel Spass beim weiteren Niedergang von D&D
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    graysondead12 schrieb: »
    Leider kann ich osdkyr nur zustimmen...

    Es wird genau 0,00 rauskommen... Wie ich schon sagte, Menschen deren einzigste Intentition es ist mit einem Produkt Geld zu verdienen ohne die notwendige Fantasie aufzubringen, welche zu so einem Spiel gehört, kann ich nicht verstehen.

    Wie sagt man in den USA gern..Think before u drive...einige bei Cryptic scheinen sich dann doch wohl lieber ins Auto zu setzen und das Ding an die Wand zu fahren, ehe sie ihr Gehirn einschalten...

    In diesem Sinne, viel Spass beim weiteren Niedergang von D&D

    Und ich kann Leute nicht verstehen, die anstatt sachlich Kritik zu äußern erstmal in wirklich widerwertiger Wortwahl alles und jeden beschimpfen, nur weil bei der Einführung einer dringend benötigten Änderung einige Details nicht bedacht wurden.

    Die Entwickler sind auch nur Menschen und können nicht alle Szenarien in ihren Köpfen durchspielen. Jetzt haben sie, eine Gruppe übersehen (leider ist es deine) und dann kommen gleich solche Kommentare. Es wird sich selbst dann noch beschwert, wenn das Problem weitergeleitet wurde und in der Lösungsphase ist.

    Bitte schau dich mal im Forum um, wie viele Spieler in Threads gepostet haben, dass für die PvE-Segens-Gebäude doch andere Scherben benutzt werden sollen. Und dann zähle bitte all jene, die im selben Zusammenhang erwähnt haben, dass es auch einen Tauschmöglichkeit geben muss. Du wirst feststellen, dass selbst Spieler das Problem nicht bedacht haben. Dir ist es jetzt wahrscheinlich auch nur aufgefallen, da du vor diesem Problem stehst.

    Daher bitte ich dich drossle dein Temperament und beginne eine sachliche Diskussion.

    Gruß Tilrod
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    Werter Tilrod,

    und nutze diese Wortwahl, weil ich dermassen wütend bin, denn hier passierte mal wieder genau 0 Kommunikation seitens Cryptic. All die, welche für den Festungsbau gespart haben stehen nun vor einem Scherbenhaufen und haben nicht die Möglichkeit, dies zu korrigieren. In unserem Falle..3 Monate für den Allerwertesten.

    Wenn Du die Entwickler in Schutz nimmst, sie können nicht alle Szenarien durchspielen, dann kann ich nur schmunzeln, denn dann kommen nur zwei Möglichkeiten in Betracht:

    a) die Verantwortlichen sind einfach inkompetent, denn sie kommen nicht auf den Gedanken "Mensch ich verändere etwas, wie wirkt sich dies auf die Gesamtsituation aus, oder

    b) die Verantwortlichen sind einfach unterbelichtet, denn ihnen fehlt die Weitsicht die Konsequenzen ihres Handelns genauer zu reflektieren

    egal ob a) oder b) weist Du was mein Chef mit mir machen würde, wenn ich bei einem Computer das DNS einfach verändere und nachher sage, "sorry Chef ich konnte nicht alle Szenarien durchspielen", der würde mich hochkannt feuern, denn ich habe einen erheblichen Schaden verursacht ohne meine grauen Zellen zu nutzen.

    Weiter...

    Ein Problem nicht zu bedenken ist scheinheilig, denn es impliziert genau das was ich eben sagte. Wie kann ich denn etwas ändern, ohne vorher verstanden zu haben, was ich damit anrichte? Mit anderen Worten, Think before u drive...

    Das Schlimmste wäre allerdings, wenn diese Änderungen in vollem Bewusstsein der Tragweite gehändelt worden sind. In diesem Falle wäre es fatal zu glauben, hier sind nicht alle Szenarien durchgespielt worden. Dann müssten wir hier doch glatt Absicht unterstellen.

    Im Nachhinein eine Lösung für ein Problem anzubieten, welches man vorher vermeiden konnte, wenn man den Kopf genutzt hätte, hätte vieles an Threads (auch den meinen) erspart.

    Ich mache Dir folgenden Vorschlag, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, warten wir doch mal 4 Wochen ab, ob wenigstens eine Meldung kommt "wir haben das Problem erkannt" und arbeiten daran.

    Ich sage Dir auf den Kopf zu, es kommt genau 0,0. Sollte aber etwas passieren, dann entschuldige ich mich demütig bei allen welchen hier auf den Schlips getreten habe.

    Deal?

    So ich hoffe meine Wortwahl genügt jetzt Deinen hohen Ansprüchen.

    Gruss

    Gray
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Vielleicht nicht unbedingt die Mimik anpassen, dafür aber Möglichkeiten schaffen, dass man auch mit der Kampagnenwährung der neuen Module entsprechende Währung kaufen bzw. tauschen kann. Seither haben wir doch nun schon 5 oder 6 neue Kampagnen, welche man doch im Grunde nach deren Beenden nicht mehr anschaut. Treibeismeer und Flussviertel hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Soshenstar im Grunde auch nur, weil mich die Weakly für Omu dort hin nötigt. Wenn ich mit Omu durch bin, dann hab ich doch auch keine Notwendigkeit mehr, mich weiterhin mit den Dinos zu beschäftigen. Genauso wird es mit Ravenloft passieren.

    Unterreich und Maze Engin nehme ich mal außen vor, aber selbst bei Elemental Evil gibt es noch die Möglichkeit, etwas für die Festung zu tun. Und im Flussviertel hat man es doch schon eingeführt - hier kann man Flussviertelwährung für Treibeismeerzeug eintauschen. Warum so etwas also nicht auch als ein neues Gebäude in die Festung einbinden?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Das Thema wird auch im US Forum diskutiert und ich hoffe das die Devs hier mal genau mitlesen. Eine Änderung ohne Ansage? Hier müssen die Devs die Möglichkeit schaffen die nutzlosen Scherben zu tauschen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    ....sorry wozu bitte dann noch täglich die leute animieren, noch was für die gilde zu leisten, der drachenrun lacht wohl jeder drüber mittlerweile, BHE für 10 mann haut ein 14k il char mal locker solo durch
    ...
    Weil es einfach ein tolles Gefühl ist, wenn man wieder ein weiteres Ziel im Festungsausbau gemeinsam erreicht hat ;) Wenn man seine Gildies dazu animiert, innerhalb einer kurzen Zeit eine bestimmte Ressource zu farmen und diese das dann alle sogar noch viel schneller erreichen als geplant. Das ist unbezahlbar. Oder wenn man schlichtweg ein paar neue Stühle in der Festungshalle aufstellen möchte und man dann mitbekommt, wie einige Gildenmitglieder FBI / Hati für das Mantikorfell farmen.

    Des Weiteren gibt es auch Spieler, die einfach nur gern in der Festung unterwegs sind und dort die Heldenhaften Begegnungen machen. Auch die Gildenevents machen einfach mal viel mehr Spaß, wenn da 40 Spieler gleichzeitig die Festungsplünderung oder den Drachenschwarm machen. Gerade beim Drachenschwarm liegt doch eher der Reiz dabei, alle Gruppen so zu koordinieren, dass auch alle vier Drachen gleichzeitig gelegt werden ;)

    Außerdem hat es natürlich den Vorteil, dass durch den GS-Bonus gerade die neueren Spieler, aber auch Twinks, schneller in die höheren Inhalte rein kommen und dadurch alle Gilden-/Allianzmitglieder mehr potenzielle Mitspieler haben.

    ... kenn kaum eine die 150 aktive mainchars in einer gilde hat, die dann reinpowern, gilden die ich kenne haben eventuell um die 30 aktiven mainchars....
    Wenn ich vorstellen darf -Gilde: Bloodrain ;) Stand vom Montag, 09.07.2018 - 145 aktive Spieler allein in unserer Hauptgilde, dazu gut 50 in unserer Zweitgilde B)

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Wenn man dann noch eine coole Ally hat, dann kann man die Gilden in der Ally unterstützen. Damit geht der Festungsausbau gleich viel schneller.
    Bufffood für Gildenmale ist nicht zu unterschätzen. Nehme ich immer gerne mit.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    Sooooooooooooo...
    Es ist Halbzeit...und 14 Tage her in deren ich diesen Thread einstellte...

    Hat irgendwer etwas von Cryptic gehört, gelesen oder vernommen?

    LG

    Syl
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    Sooooo..
    Ich muss feststellen, nichts ist passiert in der Sache Scherben. Keine Meldung von Cryptic, keine Meldung der zensierfreudigen Forenadmins, rein gar nichts...
    Was aber sehr schnell ging, waren die Änderungen der HEs im Flussviertel....
    Wer es noch nicht so genau mitbekommen hat, die Belohnungen dort wurden von 50 auf 10 runtergesetzt. Wieder ein kleines Highlight dicht gemacht an deren die Spieler noch spass hatten.

    Doppel VP Events...dicht gemacht in der alten Form
    Flussviertel Event...dicht gemacht in der Form HEs zu laufen
    AD farmen...stark reduziert von 36K auf 25K per char
    Zufällige..so bescheuert zusammengeschmissen, dass kaum einer die oberen zwei laufen will
    Tausch der Erobererscherben in Abenteuerscherben
    Barovia, wo selbst lowies alles abstauben können

    Ich hatte von Anfang an gesagt, dass die "Zückerlis" wie Cambionmagier, irre viele Events auf einen Haufen und 14er Stein nur
    Augenwischerei sind und die richtigen Hammer noch kommen werden, leider hatte ich mal wieder Recht.

    Das absolute unfähige und dümmliche Versagen seitens Cryptic ist mit Worten kaum noch zu beschreiben...

    In meinem letzten Post hatte ich pure Absicht unterstellt, den AD Umlauf so stark zu reduzieren, dass der Weg zu einem Pay to Play nicht mehr weit ist und ich sehe durch die Änderungen meine Befürchtungen bestätigt.

    Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und bin wirklich erschüttert, mit welcher Dreistigkeit und Unfähigkeit hier gearbeitet wird, von Cryptic bis Foren Admins, einfach unfähige und ziemlich unterbelichtete Leute.

    Das Spiel hat seid Jahren keine Grafikupdates mehr erhalten, Spielinhalte wurden nicht überarbeitet, die Kampagnen verfallen langsam zu Staub, die zufälligen Gefechte und Gewölbe locken kaum noch unter dem Ofen hervor, immer die selben mässigen Events, keine neuen interessanten Klassen oder Rassen, nein da tut sich rein gar nichts.

    Ich frage mich langsam, was manche in ihren völlig verblödeten Schädeln haben, oder was in den Studien - ausser wie mache ich Geld - noch gelehrt wird.

    Dies ist ein Fantasyspiel - ich wiederhole an die Crypticleute und Forenadmins - FANTASIE... Es gehört mehr dazu als nur willfährig alles mitzumachen, zu zensieren, oder anderen Dreck zu erledigen. Es braucht Leute mit Spass am Spiel, Liebe zum Detail und vor allem einer Idee die über das "wie quetsche ich aus dem Spieleren den letzten Saft raus" hinausgeht.

    Für mich, werte Crypticer seid ihr nur das was unsere Gesellschaft wiederspiegelt...

    Ideenlose Fachidioten

    LG

    Ein völlig enttäuchter Spieler







  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Auch im US Forum wird das Thema nicht weiter beachtet:
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1241155/conquerors-shards-exchange-facility-needed

    Leider haben wir hier nur einen Mod mit Fero. Der scheint wohl nichts Neues zu wissen.
    Trotz allem Verständnis, finde ich deine Wortwahl trotzdem zu stark....
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    Grüss Dich spidey...

    Ich gebe Dir absolut Recht, dass meine Wortwahl extrem hart ist, aber wie um Himmels Willen soll man in den Betonwald noch hineinkommen?
    Ich habe vor 4 Wochen geschrieben, dass sich etwas ändern muss, da kam ausser einer Zensur und Hinhalten leider nichts...

    Sehr viele Spieler sind genervt und wollen so nicht mehr weiter machen...

    Versteht dies nicht als rein brutele Kritik sondern als Lautsprecher für viele, welche sich Änderungen wünschen...

    Einer muss mal ein Fass aufmachen, dass dies meine Warte betrifft ist mehr dem Zufall geschuldet als dem Abwarten.

    LG und Danke an Dich Spidey

    Sylune
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Grüß dich Sylune,

    wie gesagt: Deinen Unmut kann ich total nachvollziehen und ich versteh auch leider null warum da kein Feebdack seitens der Devs kommt. Vieleicht konntest du im Moment deines Zorns nicht anders. Mal schauen ob es was bringt. Ich würde es mir für dich wünschen und drück dir und deiner Gilde fest die Daumen.

    Alles Gute

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    /push

    Nachfragen ist erlaubt. Pushen lt. Forenregeln nicht.

    Daher frage ich mal nach @pwfero
    Gibts hier schon was Neues? Im US Forum meldet sich dazu auch leider kein Dev.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Ich habe leider keine Neuigkeiten, außer dass dieses Thema intern diskutiert wird.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Ich habe leider keine Neuigkeiten, außer dass dieses Thema intern diskutiert wird.

    das ist eher enttäuschend...wenn man nun kisten mit scherben für zen kauft, dann ist das lager früher oder später voll, sofern man keine pvp gebäude setzt, was auch schwierig wird, wenn man kein pvp spielt :)...und 25 % einer truhe zu entsorgen ist auch nicht wirklich prickelnd

    vllt wäre es sinnvoll, wenn man selber aus den kisten die scherbenart wählen könnte

    zusatz: oder man nimmt die erobererscherben raus und macht die kiste entsprechend 25% günstiger..die erobererscherbenkönnte man dann in einer extra kiste anbieten
    Post edited by gwhryr on
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Optionen
    Es wäre so einfach, einen NPC nach Prot zu stellen, wo man die Scherben tauschen kann, das ist im programmieren wirklich ein Fingerschnips.
    Für mich ist das eine Bankrotterklärung von Cryptic und zeigt einfach deren absolute Unfähigkeit, wenn Handlungen ohne vorher Nachzudenken durchgezogen werden.

    Weiterhin habe ich gesehen, dass der Zentausch wieder massiv hochgeht...

    Was kommt denn nun, nachdem im FV schon die HEs massiv gekürzt wurden

    Ich schlage folgendes vor :

    a) Barovia die Steckbriefe einstellen
    b) BHE auf 1 zu stellen
    c) das Spiel auf Reset zu stellen, damit doch wirklich jeder neu anfangen kann

    #ironie und sarkasmuss# off
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Du kannst davon ausgehen das eine Änderung durchaus lange dauern kann, wenn da was kommt.
    Selbst Bugs wie man in MSPC hat werden wenn, sehr langsam gefixt. KA ob es daran liegt das die prio auf Nachschub für die Spieler liegt oder was anderes.
    Ich würde es begrüßen wenn man mehr auf fixes sich konzentriert, aber ohne Nachschub ist es auch doof.

    Das es 50 Siegel gab im FV war eine gute Möglichkeit an AD's zu kommen. I-wo verständlich das man die Spieler nicht damit zuschütten möchte und i-wann da wieder eine Kürzung kam.
    Und das man als Entwickler auch verdienen möchte - wer will das nicht?

    Mich begeistert es weiterhin nicht die Sache mit Rang 13/14 bei Verz. und den damit verbundenen Kosten. Hatte auch vor das Spiel bleiben zu lassen. Aber die Gilde und auch das Spiel haben mich doch dazu gebracht mehr Spaß als Frust zu haben.
    Und als ich sah das es auch ohne 14ner Verz. geht, war der Ärger etwas kleiner (bejubeln tu ich das weiterhin nicht und nenne es Cash Grab).

    Aber wenn es einem nicht passt, ist es empfehlenswert einfach was anderes zu spielen oder sich damit (so gut es geht) arrangieren.Denn sonst wird man auf Dauer nicht viel Spaß haben.
    Hab mich (bis jetzt) auch damit abgefunden das es länger dauert oder man nimmt Geld in die Hand um schneller weiter zu kommen.
    So ist es nun mal. Es muss ja auch nicht immer BiS sein um zu spielen. Das muss ich zugeben. Das ich es möchte ist türlich was anderes. :)

    Wieterhin viel Spaß mit NW (oder was auch immer du in Zukunft spielen möchtest)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    graysondead12 schrieb: »
    Weiterhin habe ich gesehen, dass der Zentausch wieder massiv hochgeht...

    Kann evtl. auch daran liegen das für den September ein neues Modul an den Start gehen soll mit Waterdeep. Hoffe ja, das bis dahin irgendeine Kompensation für die Scherben kommt.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    graysondead12 schrieb: »
    Weiterhin habe ich gesehen, dass der Zentausch wieder massiv hochgeht...

    Kann evtl. auch daran liegen das für den September ein neues Modul an den Start gehen soll mit Waterdeep. Hoffe ja, das bis dahin irgendeine Kompensation für die Scherben kommt.

    Hast du eine offizielle Quelle für deine Aussage? Ich habe noch keine Ankündigung und previewnotes gesehen.