Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

The_International_League

arnold#9002
arnold#9002 Beiträge: 1 Abenteurer
HIermit möchten wir uns kurz, bei den Deustchen Gamern vorstellen, wir haben uns als Kleine Spielgemeinschaft gefunden.

1 bei uns gibt keine Vorrausetzungen, die man erfüllen muss um ein Spiel beim Feierabend zu geniessen.....
2 sollten dir Hilfsbereitschaft, Teamplay, wie Familienfreundlichkeit kein Fremdbegriff sein, ist man herzlich gern willkommen
3 bei uns ist mehr wie eine Nation vertreten, d.h wir sprechen Englisch und zum Teil auch Deutsch, dies sollte kein Problem darstellen
4 akzeptieren Spieler aller Zeitzonen, sämtlicher Nationen und auch jedes Alters
5 wir sind Allianzenfrei, werden es auch vorläufig bleiben
6 Jedes Mitglied unserer Gilde kann Ingame einladen

Wir werden keinen TS3 oder Discordserver einrichten, da diverse Dialekte gesprochen werden, dieses eventuell nur zum Chaos führt, sollten Spieler einer Nation sich zusammen finden, können diese gern Ihren Server einrichten, er wird aber nie ein Zwang werden

Bei weiteren Fragen, kann man gern sich an uns wenden

Post edited by arnold#9002 on
Getaggt:

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Na herzlich willkommen und viel Glück in Neverwinter. :D:D;):D:D
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    man kennt sich aus anderen games

    Sry. Nicht das ich wüsste. Trotzdem viel Spass in der Gilde. :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nigantar
    nigantar Neverwinter User Beiträge: 65 Abenteurer
    Iwie empfinde ich das alles hier als "nicht optimale Werbung". Vielleicht solltest du einfach schreiben, was die Gilde zu bieten hat und ab und zu updaten, anstatt dich in verbalen Kleinkriegen zu verzetteln ;)
  • nigantar
    nigantar Neverwinter User Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Wurde die Gilde von asawiki denn einfach umbenannt, oder ist the_international_league eine "neue" Gilde? Und wieviele Member seid ihr bis jetzt ( bzw. wieviele Spieler sind im Schnitt online )?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,123 Community Moderator
    Offtopic entfernt und Thread geschlossen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.