Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 09.08.2018

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet August 2018 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen!
Die Server aller Plattformen werden heute zwischen 14 und 21 Uhr gewartet. Die PC Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Naja...wenn man das Patchnotes nennen kann ^^

    https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10976213
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Und dafür sind sieben Stunden Wartung angesetzt?
    xoe7gorfaz34.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Nein, es geht ja wohl in der Hauptsache um :
    Die Server aller Plattformen
    . Es lohnt sich auch sicherlich, immer mal wieder den Launcher zu starten, ob sie vielleicht schon fertig sind.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Das liegt vor allem an den damit verbundenen Netzwerk- und Datencenter-Wartungen. Für den PC könnte die Wartung schon weitaus früher beendet sein, solange alles glatt läuft (wie bereits am Dienstag).
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    @Fero

    Wird dann auch das neue RNG God Mode Module eingespielt, dass die Drops besser werden? Wäre ja mal was :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • maisonj#8338
    maisonj#8338 Beiträge: 2 Neuling
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Wartung war doch gestern oder vorgestern erst eine?
    Warum kommt da gleich die nächste für sogar 7 stunden?
    Nicht böse gemeint, reines interesse.
    Post edited by maisonj#8338 on
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Weil das eine verlängerte Wartung aller Plattformen ( also nicht nur NW PC) ist und alle Spiele ( also nicht nur NW) betrifft.
    Sowas muss auch mal sein.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Was ist RDG God Mode Modul? Les ich zum ersten Mal.
  • maisonj#8338
    maisonj#8338 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Achso ok verstehe, danke dir
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    thorilla schrieb: »
    Was ist RDG God Mode Modul? Les ich zum ersten Mal.

    RDG sagt mir auch nichts. Sry
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    thorilla schrieb: »
    Was ist RDG God Mode Modul? Les ich zum ersten Mal.

    RDG sagt mir auch nichts. Sry

    @spidey#3367: Du weißt genau, was gemeint ist.

    @thorilla: RNG steht für Random Number Generator. Also den Zufallszahlengenerator, der so gut wie alles in einem Spiel bestimmt. Also wie viel Schaden man in dem möglichen Schadensbereich verursacht, ob man krittet oder nicht und vor allem was man als Loot bekommt.
    Spidey wollte sich mit seinem Kommentar nur über die derzeitigen Dropchancen beschweren, weil er das Gefühl hat, dass sein Loot zu schlecht ist.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Wie es aussieht sind die Server wieder on, zumindest Neverwinter PC, ich patche gerade.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    tilrod2 schrieb: »
    @spidey#3367: Du weißt genau, was gemeint ist.

    Ach mei bin ich froh das du weißt was ich anscheinend alles weiß.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Was auch immer da gemacht wird - rubberbanding, Server Antwortet nicht - das läuft ja wunderbar.....
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!