Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gelöscht

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
bearbeitet März 2022 in Berufssystem
Gelöscht
Post edited by edora#2446 on

Beste Antworten

  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Antwort ✓
    Hallo Edora,

    bei den Berufen gibt es immer einige Aufgaben, die unterschiedliche Erfolgergebnisse haben können - Rang 1, Rang 2 oder Rang 3. Bei Alchemie gibt es solche Augen meist bei den 'seltenen Aufgaben' die jede Stunde wechseln. Um den Rang 3 zu schaffen muss man zusätzliche Ressourcen wie z.B. Mithril-Schmelztiegel einsetzen um eine höherer Chance auf den Rang 3 zu bekommen.

    Als Beispiel einmal eine Aufgabe für die Berufsstufe 4 bei Alchemie:

    Rang3.png


    Taschen mit Edelsteinen kann der Juwelier nicht herstellen, die bekommt man nur aus Berufspaketen, die man im ZEN-Shop kaufen oder durch das Öffnen von Schatzladen bekommen kann.

    Ich habe alle Berufe hochgelevelt bei meinem Char. Mit Alchemie und Führung hast Du schon die wie ich finde zwei nervigsten Berufe in Angriff genommen, die anderen lassen sich dagegen fast wie von selbst nebenbei leveln.




    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Antwort ✓
    Und es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn Du mal daran mitarbeitest, eine Gilde aufzubauen. Man kann bei fast allen Berufen Kisten für die Gilde herstellen, bei Führung sind es z.B. Frondienst und Astraldiamantentruhen, bei Alchemie Kisten mit Gold und Kisten mit künstlichen Juwelen, bei Juwelenschleifen auch Juwelen, und sonst geht es um überschüssige Ausrüstung. Da man mit Gildenmalen auch so einiges machen kann und sich das Zeuch ja quasi von selbst herstellt mMn wirklich zu empfehlen.

Antworten

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Vielen Dank Ihr beiden! :)
    Ich habe diese Stufen Anzeige mit Wahrscheinlichkeit tatsächlich schon gesehen, aber nicht ganz geblickt, wozu das hilft. Das war, imo bei der Belagerung.

    Dann mach ich wohl Diamantenschleifen weiter. Da hab ich eh schon mal angefangen. Und die Gilde freut sich bestimmt auch ;)

    Fröhliches zocken @all B)