Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Attribute, Segen, Kräfte + Talente einzeln zurücksetzten?

Optionen
kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet August 2018 in (PC) Feedback
Hallo.

Man sollte ja nun Attribute, Kräfte, Talente und Segen einzeln zurücksetzen können. Auf den meisten meiner Charaktere geht das nicht. Alle haben haufenweise Umlernmarken im Währungsinventar, trotzdem kann ich nur alles zusammen zurücksetzen.
Ich denke das Problem ist, das es da noch eine kostenlose Zurücksetzung vom Betreiber gibt. Das ist nicht schön da ich bei einem Char nur ein einziges Talent ändern möchte und bei einem anderen einen einzigen Segen anders setzen möchte.
Kann man das vielleicht irgendwie umgehen das es mir alles gnadenlos zurücksetzt? Hat jemand eine Idee?
Post edited by kolo7kol9 on

Antworten