Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warum muss man sich Charakterplätze kaufen?

Optionen
moggly#9585
moggly#9585 Beiträge: 1 Abenteurer
Warum muss man sich eigentlich Charakterplätze kaufen man kann sich doch einfach soviele Accounts erstellen. Und wer gibt für einen Charakterplatz 10€ aus?

Antworten

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Mehr als 2 Accounts sind nicht erlaubt.
    Soweit ich weiss.
    Und ich hab 33 Charakter. Und mit allen (fast) Spaß^^
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt Dinge, die sind Accountgebunden. Diese kannst du auf deinem Mainchar farmen und an deinen Twink geben. Da kannst du nicht machen, wenn der Twink zu einem anderen Account gehört.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    moggly#9585 schrieb: »
    Warum muss man sich eigentlich Charakterplätze kaufen man kann sich doch einfach soviele Accounts erstellen. Und wer gibt für einen Charakterplatz 10€ aus?

    Muss man beides nicht. Weder Char Plätze kaufen noch 10 Euronen dafür ausgeben.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Meiner Meinung nach kauft man sich nicht für jeden Account VIP... und ohne VIP machen die vielen Charaktere viel weniger Sinn... Wenn Du AD von einem auf den anderen Account schieben willst, hast immer 10% Verlust oder wahnsinnige Umwege mit SMOPs An- und Verkauf und Verschickerei.

    Woher kommt denn die 10Euro-Zahl? Zwei Charakterplätze kosten 500 ZEN sind 200.000 AD, das kannst mit zehn Daily-Random verdienen...


    Ich weiß nicht, wie es am PC ist, aber auf der Konsole müsstest Du zusätzlich komplett ausloggen und mit anderem PSN Account wieder einloggen, Spiel neu starten... Das nimmt schon Farmzeit in Anspruch, nervt ungeheuer und den Überblick würde ich sowieso auch verlieren... Aber: Jedem das seine. Machen die Farmbots ja auch so. Vor allem in Hinblick auf das neue AD-Limit...
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Optionen
    moggly#9585 schrieb: »
    Warum muss man sich eigentlich Charakterplätze kaufen man kann sich doch einfach soviele Accounts erstellen. Und wer gibt für einen Charakterplatz 10€ aus?

    Es ist nicht ein Char slot, sondern ein Doppelpack, also 2 Slots. Und die kosten auch keine 10 Euro. Wenn man auf nen Rabattschein aus den Gebeten wartet, hat man nochmal mindestens 15% Rabatt. Ansonsten gibt's auch öfter mal Rabatte auf Dienstleistungen so. Es gibt sogar Zeiten, da gab es CharSlots zum Spottpreis. Bei 80Zen pro 2 Slots. Dafür braucht man dann nur etwas mehr Geduld.

    Mehrere Accounts bedeuten eher Nachteile. Allem voran der, dass Du nie irgendwas rübergeben solltest von dem einen auf den anderen. Ansonsten könntest Du in den Verdacht kommen, die "kostenlos" übergebenen Dinge über extern verkauft zu haben. Damit könnten beide Accounts permanent gesperrt werden.