Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handbuch für Spielleiter

Optionen
andreas#3553
andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
Guten Morgen zusammen,


habe mir gestern im Wundersamen Basar das "Handbuch für Spielleiter" für einen AD gekauft.
Laut Beschreibungstext sollte ich theoretisch für das Abschließen bestimmter Gewölbe eine zusätzliche Belohnung bekommen.


Die Gewölbe habe ich abgeschlossen, aber es ist nichts passiert. Weder habe ich eine extra Belohnung bekommen, noch hat sich am Beschreibungstext was geändert. Da steht nach wie vor, das ich für den Tag jeweils noch eine Belohnung offen hätte.


Kann mir jmd. erklären wie genau das funktioniert bzw. was ich machen muss? Werde da leider nicht so ganz schlau draus.


Danke und Gruß
xoe7gorfaz34.png

Kommentare

  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Hallo andreas,

    das Handbuch zeigt dir lediglich an, welche Belohnungen noch offen sind - es gewährt keine weiteren. Du erhältst jeden Tag für das erste Abschließen eines epischen Dungeons und einer dämonischen Herausforderung eine Kiste ins Inventar geschoben: z.B. "Speicher des Blutes" -> gibt extra Dämonenblut (Unterreich-Währung)

    Das Handbuch wäre eine tolle Sache, wenn man alle daily- und weekly-Belohnungen sehen könnte, wie zum Beispiel, ob man den Festungsplünderer=600 Einfluss mit diesem Charakter diese Woche schon gemacht hat.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Gruß
    Whitnex
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    whitnex#2188 schrieb: »
    ...
    Das Handbuch wäre eine tolle Sache, wenn man alle daily- und weekly-Belohnungen sehen könnte, wie zum Beispiel, ob man den Festungsplünderer=600 Einfluss mit diesem Charakter diese Woche schon gemacht hat.
    Oh ja, dass wäre eine feine Sache, denn ich verpeile das immer wieder. Genauso mit der Festungsbelagerung. :D:D:D

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    whitnex#2188 schrieb: »
    Hallo andreas,

    das Handbuch zeigt dir lediglich an, welche Belohnungen noch offen sind - es gewährt keine weiteren. Du erhältst jeden Tag für das erste Abschließen eines epischen Dungeons und einer dämonischen Herausforderung eine Kiste ins Inventar geschoben: z.B. "Speicher des Blutes" -> gibt extra Dämonenblut (Unterreich-Währung)

    Das Handbuch wäre eine tolle Sache, wenn man alle daily- und weekly-Belohnungen sehen könnte, wie zum Beispiel, ob man den Festungsplünderer=600 Einfluss mit diesem Charakter diese Woche schon gemacht hat.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Gruß
    Whitnex

    Hallo,


    bist du sicher, dass es etwas damit zu tun hat? Anhand des Handbuches müsste ich Valindra und Etos abschließen.
    Hab beides gestern gemacht - hatte aber keinerlei extra Drop. Ich bin jetzt auf der Arbeit, aber später zu Hause schaue ich mal, was dort als Zusatzbelohnung aufgelistst ist. Evtl. hilft das ja noch weiter.


    Danke und Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Das Buch wurde glaub ich damals mit Modul 6 eingeführt und damals gab es für den ersten geschaften T1 und T2 Run eine zusatz Tasche mit Siegeln der Elementen und Siegel des Beschützers. Diese Taschen gibt es glaub nicht mehr genauso wie die Siegel.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    drakostar83 schrieb: »
    Das Buch wurde glaub ich damals mit Modul 6 eingeführt und damals gab es für den ersten geschaften T1 und T2 Run eine zusatz Tasche mit Siegeln der Elementen und Siegel des Beschützers. Diese Taschen gibt es glaub nicht mehr genauso wie die Siegel.

    Moin. Jo, genau das wird mir angezeigt. Speicher der Elemente bzw. Speicher des Beschützers kann ich laut Beschreibung bekommen.

    Wenn es das Zeug gar nicht mehr gibt, und es somit eh nicht mehr funktioniert sollte man den Gegenstand evtl. aus dem Wundersamen Basar entfernen...

    Danke und Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Zum Glück kostet er nur 1AD. Ich will nicht den Aufschrei hören wollen, wenn man dafür 100.000AD ausgeben müsste. Aber natürlich gehört er entweder entfernt oder angepasst.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    tilrod2 schrieb: »
    Zum Glück kostet er nur 1AD. Ich will nicht den Aufschrei hören wollen, wenn man dafür 100.000AD ausgeben müsste. Aber natürlich gehört er entweder entfernt oder angepasst.

    :+1:
    xoe7gorfaz34.png