Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte gesucht

Optionen
radagast#7340
radagast#7340 Beiträge: 20 Abenteurer
Hallo zusammen,

ich suche für einen taktischen Magier einen Gefährten. Habe bis jetzt die Wehrratte, die man in Chult bekommt. Vorher einige, welche man in Prot. Enclave für "spielinternes" Geld kaufen kann. Bin aber von allen nicht so überzeugt. Wer kann bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus, Radagast.

Kommentare

  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Optionen
    Einmal hier ... https://neverwinter-de.gamepedia.com/Liste_der_Begleiter
    Dann ist es auch eine Frage wie Du spielst.
    Manche sagen "der Begleiter ist voll cooool" oder "den, den musst du nehmen".
    Es ist teilweise egal (ja ja, ganz egal ist es ned ^^) welchen Du nimmst. Wie gesagt, es kommt auf Deine Spielweise, Dein Spielverhalten und evtl. sogar auf Deine Skillung an.
  • radagast#7340
    radagast#7340 Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Tarkos, da werd`ich mir die Liste mal zu Gemüte führen.
    Vielen Dank, und schönes WE. :-)
    Radagast.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest, empfehle ich dir die englische Version der von @tarkos#5521 vorgeschlagenen Seite, da diese Umfangreicher ist. Bei der deutschen fehlen beispielsweise neuere Gefährten, wie das Messerholz.

    https://neverwinter.gamepedia.com/Companion