Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

VZ mit doppelten werten auf Gefährten funktionieren nicht.

azazel299#2137
azazel299#2137 Beiträge: 8 Abenteurer
Moin,

uns ist in der Allianz aufgefallen, das die Werte von VZ mit doppelten Eigenschaften nicht auf den Gefährten weitergeben werden.
Hab das ganze mit Brutalen VZ getestet, keine dieser gibt die Werte weiter. VZ mit einzelwerten, wie Azur und VZ mit 3 Werten, wie Schwarzeis, funktionieren, wohl weiterhin.

Es hat wohl ausschliesslich mit Verzauberungen zu tun, die zwei Werte anbieten. Auf dem Testserver tritt das Problem auch auf.

Ist natürlich sehr doof, wenn der Gefährte mit 5 brutalen R12 da steht, mal 2.5 Krit/Kraft weniger....

Grüsse,

Azazel.

Kommentare

• andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Oh. Da muss ich auf der Konsole mal kucken ob das da auch so ist :o
    xoe7gorfaz34.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Aloha. Das scheint wohl "nur" ein visueller Bug zu sein. Wenn die Bindungssteine auslösen werden die korrekten Werte übertragen. Dazu gibt es im Ami Forum schon einen Hinweis:

https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1240989/after-the-patch-today-june-29th-brutals-on-companion-not-counting-into-the-stats

Habe nach dem ich das las mal getestet was vom Pet ( 6x Brutal 14) alles rüber kommt. Bis auf die Zeit als keine Bindungssteine auslösten, buffen die Werte mit Bindung hoch wie es sein muss.
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Nur wie würde es sich bei einem Verstärker verhalten? Vielleicht kann das auch jemand testen :)
  • andreas#3553
    odskyr#3177 schrieb: »
    Nur wie würde es sich bei einem Verstärker verhalten? Vielleicht kann das auch jemand testen :)

Das war genau mein Plan. Kann aber erst heute Nachmittag - bin ja noch auf Arbeit.
    xoe7gorfaz34.png
  • azazel299#2137
    azazel299#2137 Beiträge: 8 Abenteurer
    Moin,

Hast wohl recht, sieht nach visuellem Bug aus aus, hab das gerade getestet.
    Vorischt ist aber die Mutter der....
    Danke für den link.

Grüsse,

Azazael
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Mach dir nichts draus. Bin auch erschrocken. Ich schau nach dem Bindungssteinen Bug immer wieder ob das Pet noch richtig funnzt ^^. Man weiß ja nie ^^.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • andreas#3553
    bearbeitet Juli 2018
    andreas#3553 schrieb: »
    odskyr#3177 schrieb: »

Das war genau mein Plan. Kann aber erst heute Nachmittag - bin ja noch auf Arbeit.

Moin moin - nur kurz zur Info. Habe es mit einem Verstärker auf der PS4 ausprobiert und da scheint es keine Probleme zu geben, auch nicht visueller Art. Wurde alles korrekt angezeigt.

Musste den Gefährten aber einmal wegschicken und neu rufen. Vielleicht ist das eine relevante Info.

Gruß

€dith: Typo
    xoe7gorfaz34.png