Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling sucht eine Gilde zum besseren Einstieg !

Optionen
Hallo an alle !

Mein Name ist Stephan und ich bin 35 Jahre alt. Auf diesem Wege suche ich eine aktive deutsche Gilde um mir den Einstieg in Neverwinter etwas zu erleichtern. In diesem Game bin ich ein absoluter Neuling, MMO erfahrung ist aber massig vorhanden.

Da ich in 3 Schichten arbeite, kommt es durchaus vor das ich zu etwas unterschiedlichen Zeiten online bin.

Nebenbei bleibt noch zu sagen, das ich auch sehr gerne auf Twitch unterwegs bin und selber streame. Wäre schön wenn ich das in meiner vielleicht zukünftigen Gilde weiter beibehalten kann.

Über antworten freue ich mich jetzt schon....
Für weiter Info's kann man sich gerne mal in einer Party treffen.


Bis bald :)

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Hi.

    Mal vorweg und rein aus Interesse (also bitte nicht falsch verstehen) - sagt dir keine Gilde die sich hier vorgestellt hat zu oder hast du dir gedacht - ach ne, das schaue ich mir nicht an. Die sollen sich selber melden?

    Zu deinem Anliegen - sofern du eine Feierabendgilde suchst, dann schau in meiner Signatur.

    Und sonst bleibt nur zu sagen - viel Spaß in NW und gut Loot. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hi.

    Mal vorweg und rein aus Interesse (also bitte nicht falsch verstehen) - sagt dir keine Gilde die sich hier vorgestellt hat zu oder hast du dir gedacht - ach ne, das schaue ich mir nicht an. Die sollen sich selber melden?

    Zu deinem Anliegen - sofern du eine Feierabendgilde suchst, dann schau in meiner Signatur.

    Und sonst bleibt nur zu sagen - viel Spaß in NW und gut Loot. :)