Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ravenloft Schatztruhe beim Rewardagenten nie erhalten

betatest90
betatest90 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Juli 2018 in (PC) Fehlermeldungen
Guten Tag liebes ARC Team... Ich habe heute das erstmemal gesagt bekommen, dass man sowass gratirs beim rewardagenten bekommen kann...die frage ist jetzt....wo/wie und wann? Angeblich vom 26. jun an aber bei mir ist und war nie solch eine "Schatztruhe"...

Gibt es da schon lösungen? lg

ps. Ichbin auch schon level 70 (Da mir gesagt wurde, dass es sein kann, weil man noch nicht level 70 ist)
Post edited by betatest90 on

Kommentare

• tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Suche mal das folgende Fenster.

hd6n7jo942xz.png

Dieses kannst du über die Warteliste (k) finden und dann einfach den linken Tab (Hauptseite) wählen.
    Dort musst du auf Schätze einfordern klicken. Dann kommst du zum Belohnungsagenten. Wenn du dort dein Paket nicht findest, gibt es das wohl nicht mehr.
  • betatest90
    Danke für den Tipp und die Hilfe....aber ich habe dort kein paket (ausser das erstkäufer Paket) mhm...Und eingefordert hab ich es definitiv auch noch nicht.
  • betatest90
    Muss man den Support selbst anschreiben oder antworten Entwickler/Mods auch hier im Forum?
  • garamore1
    garamore1 Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Schau bitte nochmal genau nach. Beim Belohnungsagenten im Tab "Promo" solltest du es finden, falls du bisher einfach nur im ersten Tab des Belohnungsagenten nachgeschaut hast. Falls du es nicht findest, schreib den Kundendienst an. Von alleine prüft das niemand.