Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ChaosTrödeltrupp nimmt neue Spieler*innen auf!

2»

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    danke für die Blumen!

    grüße Fleur
  • kantelbreaker
    kantelbreaker Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo Fleur kann bei euch noch mitmachen?

    Beste Grüße

    Kantelbreaker
    strunzstrunz1 schrieb: »
    danke für die Blumen!

    grüße Fleur
    strunzstrunz1 schrieb: »
    danke für die Blumen!

    grüße Fleur
    strunzstrunz1 schrieb: »
    danke für die Blumen!

    grüße Fleur

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    kantelbreaker schrieb: »
    Hallo Fleur kann bei euch noch mitmachen?

    Beste Grüße

    Hallo Kantelbreaker ich hab die letzten Tage unzählige Male versucht dich im Spiel auf zu finden, entweder hast du deinen Account/Char auf "unsichtbar" also nur für Freunde sichtbar gestellt oder warst bisher so gut wie nicht on...

    Vielleicht schaust du noch mal bei deinen "Einstellungen" oder versuchst es Ingame mal mich an zu schreiben per Chat.

    Grundsätzlich zu deiner Frage: Ja, wenn die "Chemie" und Einstellung stimmt :))

    grüßle Fleur
    bis bald in NW
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Aktualisierung:

    Die Gildenhalle des ChaosTrödeltrupp ist Rang 13,
    Markt/Kaserne/Stall/Entdeckergilde sind Rang 6


    Wir arbeiten aktuell an Halle 14 und Rang 7 Gebäuden.

    Die Mitgliederentwicklung läuft äußerst positiv,
    die Allianz ist sehr aktiv und auch sehr solidarisch, der "Helmgildenplatz" wechselt immer an die Gilde die eine Reihe von Bauvorhaben hat.
    Discord kann in der Allianz bereitgestellt werden.
    Allianzstufe 156, 1650 Chars, Markt Rang 10 ist in der Allianz vorhanden.
    Die Allianz ist deutschsprachig.

    Plündern/Gountlgrym/Festungssturm/Omu usw. Tong oder andere epische Gewölbe, im Prinzip wird alles gelaufen.
    Neueinsteigern helfen wir gerne sich in NW zurecht zu finden, erfahrene "Abenteurer*innen" sind ebenfalls bei uns willkommen.

    Was du mitbringen musst ist:
    älter als 18Jahre sein (unser Durchschnitt liegt deutlich über 30).
    Freundlichkeit und gute Umgangsformen,
    auch etwas "Humor" ist nicht verkehrt...
    Hilfsbereitschaft.

    Bei uns sind "Dauerzocker*innen" und Feierabendspieler*innen versammelt,
    entscheident ist für uns in NW eine "gute Zeit" zu verbringen,
    rumgestresse, schlechte Umgangsformen usw. brauchen wir nicht.
    Das reale Leben bietet genug "ernste" Herausforderungen in Beruf, Studium, mit Familie, Kindern usw...

    Bei uns findest du Anschluss an eine sehr nette Spielgemeinschaft.

    Wer Interesse hat, sich unsrer "Chaostruppe" anzuschließen, kann sich ingame per Post oder Chat an:
    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , @daysi24 oder an mich: @strunzstrunz1
    wenden.

    bis bald in NW,
    Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)

  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet April 2018
    Herzlichen Glückwunsch strunzstrunz1 und ChaosTrödelTrupp zu Gildenrang 13. Weiter so! Immer gut für die deutschsprachige Community, wenn sich eine gute Gilde in NW weiterentwickelt. In dem Falle klappt es ja bei derzeit euch sehr gut.

    Grüssle
    Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou
    Kriegerhaus der Germanen - Gilde
    Orden der Zwölf .OdZ. - Allianz
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Aktualisierung: GH 14 ist gebaut!, Allianzstufe 158
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Gratulation zu GH 14. Nun gehts an die Meisterhaften Berufe ^^
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Aktualisierung:
    Gildenhalle 15,
    Markt/Stall/Kaserne Rang 7, Entdeckergilde 6 usw. viele, verschiedene, starke Segen.
    Allianzstufe: 163, mehr als 1700 Chars, Markt Rang 10 in der Allianz vorhanden,
    Discord auf Wunsch verfügbar
    -Starke, weiter wachsende, Spielgemeinschaft
    -Durchschnittsalter: 35J+
    -Regelmäßige Rides/Gewölbe/Festungssturm/Jagden etc. etc.
    -Diverse Guides in Gildenpost oder Discord verfügbar.
    -Hilfsbereitschaft und ein gutes Miteinander werden groß geschrieben.
    -Einsteigerfreundlich

    Kontaktaufnahme Ingame per Post oder Chat über :
    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 , @rangeldino#8818 oder mich: @strunzstrunz1

    bis bald in NW,
    Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Aktualisierung:
    Gildenhalle 16,
    Markt+Stall 8, Kaserne + Entdeckergilde,
    Vollbesetzte Allianz, Allianzstufe: 177, fast 2000 Chars

    Die gute Nachricht:
    wir können wieder ein paar nette Leute aufnehmen.


    Kontaktaufnahme Ingame per Post oder Chat über:
    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 , @rangeldino#8818 oder mich: @strunzstrunz1

    bis bald in NW,
    Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Aktualisierung:
    >>>>> <3<3<3am 16.03.2019 werden wir 5 Jahre alt!!! <3<3<3 <<<<<

    Gildenhalle 18,
    Markt/Stall/Kaserne/Entdeckergilde Stufe 8, + neu: Werkstatt des Magiers
    Vollbesetzte, deutschsprachige Allianz, fast 2000 Chars,
    TS+Discord auf Wunsch verfügbar aber nicht notwendig.
    Altersdurchschnitt 35J+
    Hilfsbereitschaft und gutes Miteinander werden groß geschrieben
    Einsteigerfreundlich
    Spielen ohne Druck und Zwänge

    Wir haben ein paar Karteileichen entfernt und daher wieder Platz für neue Accounts, wenn DU der Meinung bist, genau DU hast UNS noch zu unserem Glück gefehlt, ohne DICH ist das CHAOS nicht perfekt... melde dich einfach :D

    Kontaktaufnahme Ingame per Post oder Chat über:
    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 , @rangeldino#8818 oder mich: @strunzstrunz1

    bis bald in NW
    Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2019
    Aktualisierung:

    Gildenhalle 19,
    -Markt+ Kaserne Stufe 9, Stall+ Entdeckergilde Stufe 8, Werkstatt des Magiers 2,
    -vollbesetzte, deutschsprachige, solidarisch aufgebaute, Allianz (der Helmgildenplatz rotiert), fast 2000Chars,
    -TS+Discord auf Wunsch verfügbar aber nicht notwendig.
    -Altersdurchschnitt ca. 35J+
    -Hilfsbereitschaft und gutes Miteinander werden groß geschrieben
    -Einsteigerfreundlich, (keine GS, LvL, Erfahrungs, Klassen oder sonstige Vorbedingungen)
    -Spielen ohne Druck und Zwänge
    -RealLive Probleme sind grundsätzlich wichtiger als Freizeitspaß
    -weiter wachsende Spielgemeinschaft
    -mehr als 5Jahre Erfahrung im Spiel
    -aktuelle Tagesmeldungen/Gildenpost zu Entwicklungen/Events usw./Discord Infochannels

    Nächste Gildenbauphase ist im September

    Rubberbondings, Servercrashs, Bugs und Laggs bringen dich nicht aus der Fassung?

    Du willst Teil des organisierten Chaos werden?
    Ein paar Accountplätze haben wir noch frei


    Kontaktaufnahme Ingame per Post oder Chat über:
    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 , @rangeldino#8818 oder mich: @strunzstrunz1

    bis bald in NW
    Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)




    [/quote]

    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2019
    Aktualisierung:

    Gildenhalle 19,
    -Markt/Kaserne/Stall/Entdeckergilde: Stufe 9, Werkstatt des Magiers: Stufe 6,
    -vollbesetzte, deutschsprachige, solidarisch aufgebaute, Allianz (der Helmgildenplatz rotiert), mehr als 2000 Chars,
    -Allianzstufe 183 zur Zeit,
    -TS+Discord auf Wunsch verfügbar aber nicht notwendig.
    -Altersdurchschnitt ca. 35J+
    -Hilfsbereitschaft und gutes Miteinander werden groß geschrieben
    -Einsteigerfreundlich, (keine GS, LvL, Erfahrungs, Klassen oder sonstige Vorbedingungen)
    -Spielen ohne Druck und Zwänge
    -RealLive Probleme haben grundsätzlich Vorrang vor Pixelmonsterjagd^^
    -weiter wachsende Spielgemeinschaft
    -mehr als 5 1/2 Jahre Erfahrung im Spiel
    -aktuelle Tagesmeldungen/Gildenpost zu Entwicklungen/Events usw./Discord Infochannels

    Wir erarbeiten uns nun Gildenhalle 20 und Rang 10 Segensgebäude. Im Frühjahr 2020 werden wir vorraussichtlich den endgültigen Ausbau der Festung in Angriff nehmen können.

    Rubberbondings, Servercrashs, Bugs und Laggs bringen dich nicht aus der Fassung?

    Du willst Teil des organisierten Chaos werden?
    Ein paar wenige Accountplätze haben wir noch frei


    Kontaktaufnahme Ingame per Post oder Chat über:
    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 , @rangeldino#8818 oder mich: @strunzstrunz1

    bis bald in NW
    Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)

    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    Aktualisierung:

    Im letzten Jahr ist: Die Horde des Feuers in unsere Allianz eingestiegen, nun dürfen wir auch die Gilde: Leider Geil, in unserer Allianz herzlich begrüßen.
    Damit ist unsere Allianzstufe auf 199 angestiegen und auch die Anzahl der Chars liegt mittlerweile bei ca. 2500.
    Unsere Allianz wächst weiter und die Stimmung in der Gilde ist gut.
    Jeden Tag werden unterschiedliche Dungis gelaufen, geplündert usw.
    Wir sammeln weiter Güter um, ab dem 16.03.20 (zu unserem 6ten Geburtstag ;) ) ,unsre Gilde voll ausbauen zu können.

    Ein paar wenige Accountplätze haben wir noch frei,
    Tank - spielende werden wir besonders gerne berücksichtigen, wir nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Neueinsteiger*innen auf.
    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , oder mich: @strunzstrunz1 wenden.

    bis bald in NW
    grüßle, Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2020
    AKTUALISIERUNG:

    Die Die Horde des Feuers ist sehr unvermittelt aus der Allianz ausgestiegen, es wird gemunkelt, das es da so eine Art "Übernahme" innerhalb der Gildenleitung gegeben haben soll...
    Aber sei es drum, die Anzahl der Chars in der Allianz liegt weiterhin bei ca. 2500.
    Die Stimmung in der Allianz und in der Gilde ist gut.
    Jeden Tag werden unterschiedliche Dungis gelaufen, geplündert usw.

    Wir haben ab dem 16.03.20 Zu UNSEREM 6. GEBURTSTAG!
    begonnen, unsre Gildehalle auf Rang 20 aufzuwerten!
    In ein paar Tagen, werden Segensgebäude und Markt Rang 10 folgen!


    6 Jahre Gildenleben ist sicher nichts alltägliches in der heutigen Zeit,
    ich möchte mich bei allen herzlich bedanken <3<3<3 ,
    die so lange mit uns/mit mir hier alle Module, Kampagnen, Charnerfs, Charlevel 60, dann 70 und jetzt 80, Berufssystem-Umstellungen, Gilden-Bauphasen, Allianz-wechsel, Foundry- Entfernung, Gateway- Entfernung usw. usw. mitgemacht haben. Ich habe mit euch die letzten Jahre eine schöne Freizeit verbringen dürfen.
    D A N K E !!!

    Ein paar wenige Accountplätze haben wir noch frei!
    Tank - spielende werden wir besonders gerne berücksichtigen, wir nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Neueinsteiger*innen auf.
    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , oder mich: @strunzstrunz1 wenden.

    bis bald in NW
    grüßle, Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)

    Post edited by strunzstrunz1 on
  • phoenix#5013
    phoenix#5013 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet März 2020
    Viel Erfolg weiterhin und Gratulation Fleur Dir und Deinen Chaoströdeltrupplern zum sechsjährigen Jubiläum. Möget ihr langjährige freundliche hilfsbereite eifrige neue Mitglieder dazugewinnen. Grüßle Munic - it's me - Munic is calling!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Aloha Fleur,

    nachträglich auch von mir alles Gute zum 6 Jährigen. Toll wie ihr das macht. Weiter so!

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Herzlichen Dank, Munic und Spidey :D
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Aktualisierung:

    Gildenhalle 20
    Segensgebäude und Markt Stufe 10

    das Werk ist vollbracht!

    Ein paar wenige Accountplätze haben wir noch frei!
    Tank - spielende werden wir besonders gerne berücksichtigen, wir nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Neueinsteiger*innen auf.
    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , oder mich: @strunzstrunz1 wenden.

    bis bald in NW
    grüßle, Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
  • beutelschneider#1740
    beutelschneider#1740 Beiträge: 9 Abenteurer
    Hallo CTT,
    eure Gildenausschreibung klingt für mich, als könnte es mir bei euch gefallen. Da der letzte Eintrag aber bereits vom 4. April stammt, frage ich erstmal vorsichtig an ob ihr noch rekrutiert und wenn ja ob und wann ich einen der Ansprechpartner IG erreichen würde. Wenn einer von euch das hier liest kann er auch gerne per PN einen Termin für ein Gespräch vorgeben, da ich zeitlich relativ unabhängig agieren kann. Ein angehender Hexenmeister (DD) und ein ungelernter Tank, beide kurz vor Level 27, würden sich freuen.

    Gruß
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Hallo beutelschneider. Du bist herzlichst eingeladen. Ich bin meist gegen 18 - 19 Uhr on. Mindestestens einer von den oben genannten ist eigentlich immer da.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2021
    Ich hatte leider ein Paar Monate lang hier ne Fehlfunktion drin, daher konnte ich nix neues schreiben, verändern oder kommentieren. :s

    Der ChaosTrödelrupp ist weiterhin aktiv!

    In eigener Sache:
    (Mit dem Patch, der 2wöchigen Wartezeit, die beginnt, wenn man befördern/degradieren will, wurde unsere bisherige geteilte Gildenleitung leider verunmöglicht, das ist sehr sehr ärgerlich, es darf, damit wir unsre Allianzrotationen durchführen können, praktisch nur noch 1 Char in einer Gilde geben der "Rang 7" hat.
    Allianzrotationen bedeuten: Alle Gilden kommen mal auf den Helmplatz und können etwa 20% billiger bauen. (bei Allianzstufe 200) Alle die sich mal mit Festungsbau befasst haben, wissen, das es da um zig Millionenwerte geht, die da verbaut werden und das es einen erheblichen Unterschied macht.
    Bisher gab es mehr als 30 Chars mit Rang 7, und somit viele aktiv spielende, die alle Aktionen, stellvertretend, ausüben konnten. Da hat es keine Rolle gespielt ob jemand wegen einer Krankheit, beruflichen Verpflichtungen etc. mal nicht on sein konnte, es gab immer genug andere, die alle Aktionen ausführen konnten, wir waren stets handlungsfähig. Jetzt gibt es leider nur noch 1 Char Rang 7, damit Allianzaustritt und Wiedereintritt bestätigt werden kann.
    Dennoch betrachten wir weiterhin den ChaosTrödeltrupp als unser gemeinsam getragenes Haus, Alleinherrschaft, ist mist, solidarisches miteinander bleibt weiterhin der richtige Weg. Somit war der Patch auch keine Verbesserung sondern ist eine gravierende Verschlechterung. )

    Das war die offizielle Begründung/Erklärung des Betreibers, diese Veränderung 5 Jahre nach Einführung von Gildenfestungen vorzunehmen, sie muten schon merkwürdig an, aber in Anderen Gilden muss es dann wohl nen haufen Mieser Typen geben... :

    Patch-Notes: NW.122.20200614a.9
    Gildenschutz
    Wir haben es nun etwas schwieriger gemacht, dass Gilden unerwartet den Besitzer wechseln, wenn mehrere Spieler den Rang des Gildenanführers innehaben. Wenn ein Spieler erst vor Kurzem zu einem Gildenanführer befördert wurde, wird er zunächst für zwei Wochen den Status „Vorläufig“ haben, mit welchem er niemand anderes auf den Rang des Gildenanführers befördern kann.
    Außerdem wird die Degradierung eines Gildenanführers durch einen anderen nicht länger sofort in Effekt treten. Stattdessen wird im Gildenfenster ein Timer erscheinen, der die Zeit bis zum Abschluss der Degradierung anzeigt. Solange der Timer noch aktiv ist, kann ein anderer aktiver Anführer die Degradierung rückgängig machen. Ein Anführer, dessen Degradierung ausstehend ist, kann andere Gildenmitglieder nicht ausschließen, befördern oder degradieren.
    Während diese Änderungen die Beförderung und Degradierung von Gildenanführern etwas umständlicher machen, hoffen wir, dass sie das Gildenerlebnis der großen Mehrheit der Gilden verbessern und einen Gildendiebstahl in Gilden mit mehreren Anführern stark erschweren.



    Ansonsten:
    DIE GILDE ohne Miese Typen in ihren Reihen:
    o:)<3:p

    Wir sind voll ausgebaut:

    Gildenhalle 20
    Segensgebäude und Markt Stufe 10


    Ein paar wenige Accountplätze haben wir noch frei!
    Tank - spielende werden wir besonders gerne berücksichtigen, wir nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Neueinsteiger*innen auf.
    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , oder mich: @strunzstrunz1 wenden.

    Unsere Allianz ist voll besetzt, allerdings:
    2 unsrer Gilden sind "Twink bzw. Füllgilden" wenn also Allianz- suchende deutschsprachige Gilden (ab GH 5) noch Allianz-Anschluss suchen, können sich Interessierte gerne an uns wenden.

    Für Spieler*innen die mit vielen Twinks arbeiten, haben wir in unserer Twinkgilde: Sexy Beasts GH 10, 2 Segensgebäude, diverse Segen: Reitgeschwindigkeit+/Verteidigung+/XP+ etc. Platz geschaffen.

    Außerdem haben engagierte aus der Allianz begonnen eine Art Wiki oder Guide aufzubauen:
    http://dragons-prophet.star-z.at/NW/KlassenNW.html#

    bis bald in NW
    grüßle, Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)

    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2021
    ChaosTrödeltrupp

    Gildenhalle 20
    Alle Segensgebäude und Markt Stufe 10


    Wir haben ein paar "Karteileichen" entfernt und haben daher wieder:
    Accountplätze freigeschaufelt!
    Tank - spielende werden wir besonders gerne berücksichtigen, wir nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Neueinsteiger*innen auf.
    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Es gibt keine GS/Discord/Anwesenheits-/Spenden-/Beteiligungs- Pflichten oder sonstige Vorgaben.
    Meisterberufe- Entwicklung ist bei uns erleichtert, wir haben: "Entdeckergilde-Segen"
    Wir haben auch eine Reihe Chars mit GS 50.000+ und spiel- erfahrene Leute in unseren Reihen.

    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , oder mich: @strunzstrunz1 wenden.

    Unsere Allianz ist voll besetzt, allerdings:
    2 unsrer Gilden sind "Twink bzw. Füllgilden" wenn also Allianz- suchende deutschsprachige Gilden (ab GH 5) noch Allianz-Anschluss suchen, können sich Interessierte gerne an uns wenden.

    Für Spieler*innen, die mit vielen Twinks arbeiten
    , haben wir in unserer Twinkgilde:
    Sexy Beasts GH 11, 2 Segensgebäude, (Stall+Kaserne) diverse Segen: Reitgeschwindigkeit+/Verteidigung+/XP+ etc.
    Platz geschaffen. Sexy Beasts bauen wir stetig weiter aus.

    Außerdem haben engagierte aus der Allianz begonnen eine Art Wiki oder Guide aufzubauen:
    http://dragons-prophet.star-z.at/NW/KlassenNW.html#

    bis bald in NW
    grüßle, Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • badpeace#5990
    badpeace#5990 Beiträge: 1 Abenteurer
    Huhu ihr Lieben. ich würde mich gerne bei euch bewerben um einen Platz. Ich bin Newbie im Game ^^ über eine Antwort würde ich mich sehr freuen -^.^-
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2021
    Willkommen im Chaos badpeace ! :)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2021
    Am 16.03.2021 hatten wir 7-jähriges Jubiläum!

    Danke für diese lange, gemeinsame Zeit!
    <3<3<3
    ChaosTrödeltrupp
    Gildenhalle 20
    Alle Segensgebäude und Markt sind maximal ausgebaut: Stufe 10


    Die gute Nachricht: wir haben noch Platz, für Gildensuchende!
    Tank - spielende werden wir besonders gerne berücksichtigen, wir nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Neueinsteiger*innen auf.
    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Es gibt keine GS/Discord/Anwesenheits-/Spenden-/Beteiligungs- Pflichten oder sonstige Vorgaben.
    Meisterberufe- Entwicklung ist bei uns erleichtert, wir haben: "Entdeckergilde-Segen"
    Wir haben auch eine Reihe Chars mit GS 50.000+ und spiel- erfahrene Leute in unseren Reihen.

    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @rangeldino#8818 , oder mich: @strunzstrunz1 wenden.

    Unsere Allianz ist voll besetzt, Allianzstufe 205 mit über 2500 Chars zur Zeit, allerdings:
    1 unsrer Gilden ist "Twink bzw. Füllgilde" wenn also Allianz- suchende deutschsprachige Gilden (ab GH 5) noch Allianz-Anschluss suchen, können sich Interessierte gerne an uns wenden.

    Für Spieler*innen, die mit vielen Twinks arbeiten
    , haben wir in unserer Twinkgilde:
    Sexy Beasts GH 11, 2 Segensgebäude, (Stall+Kaserne) diverse Segen: Reitgeschwindigkeit+/Verteidigung+/XP+ etc.
    Platz geschaffen. Sexy Beasts bauen wir stetig weiter aus.

    Außerdem haben engagierte aus der Allianz begonnen eine Art Wiki oder Guide aufzubauen:
    http://dragons-prophet.star-z.at/NW/KlassenNW.html#

    bis bald in NW
    grüßle, Fleur vom CTT (ChaosTrödeltrupp)

  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Heyho,

    Kontaktiert mich mal @Kellemaniac#5265 in Discord.

    Mfg
    #Remember my Name.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2021
    ChaosTrödeltrupp

    Wir sind eine Gilde von über 25 aktiven Spieler*innen
    Willkommen sind Spieler*innen 18 Jahre+ , der Altersschnitt bei uns ist ü30

    Wir regeln unsere Angelegenheiten vor allem im Gilden und Allianz-Chat.
    Bei Bedarf wird von Allianzlern/Gildis auch Discord oder TS angeboten.
    Hilfsbereitschaft und Nettiquette im Umgang werden vorrausgesetzt!

    Die gute Nachricht: wir haben ein paar Karteileichen entfernt und daher wieder Platz, für Gildensuchende!
    Durch unsere
    2. Gilde SexyBeasts: GH Stufe 13, haben wir zusätzlichen Raum für Neueinsteiger*innen und Gelegenheitszocker*innen
    geschaffen!

    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Es gibt keine GS/Discord/Anwesenheits-/Spenden-/Beteiligungs- Pflichten oder sonstige Vorgaben.
    Meisterberufe- Entwicklung ist bei uns erleichtert, wir haben: "Entdeckergilde-Segen"
    Wir haben auch eine Reihe Chars mit GS 50.000+ und spiel- erfahrene Leute in unseren Reihen.

    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 oder mich: @strunzstrunz1 wenden.


    Leute mit schlechten Umgangsformen, aber auch rassistischen, nationalistischen, diskriminierenden, fremdenfeindlichen Ansichten und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, werden nicht geduldet, fliegen aus der Gilde und kommen sofort in die ignorieren -Liste!

    Der ChaosTrödeltrupp ist Stufe 20
    mit Segensgebäuden: Stall+Kaserne+Entdeckergilde+Werkstatt des Magiers und Markt: Stufe 10
    Segen: Kraft+/Zielgenauigkeit+/Verteidigung+/EP+/Reitgeschwindigkeit+/2x(4x) Berufsmaterial+Gold+/TP+/Krit+ usw.

    Unsere 2. Gilde ist SexyBeasts Gildenhalle Stufe 13(im Bauprozess) mit 2 Segensgebäuden (Stall+Kaserne)(das 3. Segensgebäude wird bald folgen) und auch bereits mit sehr starken Segensboni ausgestattet. SexyBeasts wird kontinuierlich weiter ausgebaut.


    Da der ChaosTrödeltrupp regelmäßig an die Kapazitätsgrenze von 150 Accounts kommt, nehmen wir auch verstärkt in SexyBeasts neue Leute auf. Alle Gilden sind miteinander verbunden, daher können die Märkte+Meisterberufehändler etc. von der ChaosTrödeltrupp und allen andren Festungen mit benutzt werden. Über den Allianzchat seid ihr jederzeit mit allen Andren Membern im Kontakt.


    Wir wollen auch gerne die Allianz weiter entwickeln, Allianz- suchende deutschsprachige Gilden, können sich gerne an uns wenden.
    bei uns wird allerdings Sprach-Chat-freies Spielen akzeptiert. TS- oder Discord-Pflicht um "mitlaufen zu dürfen" gibts bei uns nicht.

    Die Allianz besteht zur Zeit aus: Prometheus/Leider Geil/Peoples Village/Castle Never/SexyBeasts/ChaosTrödeltrupp/Die Knuffigen Knuffdinger/Geh weg ich dropp nix und ein Paar Füllgilden


    Regelmäßig finden Zufallslisten rtq+redq/Dungeon+ Eventverabredungen, VOS-training usw. statt.

    Bei uns musst Du nichts, aber kannst alles, spielen!


    FleurDésert vom ChaosTrödeltrupp
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet September 2021
    Aktualisierung:
    ChaosTrödeltrupp

    Wir sind eine Gilde von über 25 aktiven Spieler*innen
    Willkommen sind Spieler*innen 18 Jahre+ , der Altersschnitt bei uns ist ü30

    Wir regeln unsere Angelegenheiten vor allem im Gilden und Allianz-Chat.

    Hilfsbereitschaft und Nettiquette im Umgang werden vorrausgesetzt!

    Die gute Nachricht: wir haben ein paar Karteileichen entfernt und daher wieder Platz, für Gildensuchende!
    Durch unsere
    2. Gilde SexyBeasts: GH Stufe 13, (3 Segensgebäude) haben wir zusätzlichen Raum für Neueinsteiger*innen und Gelegenheitszocker*innen
    geschaffen!

    Pflichten gibts weiterhin keine, außer: nett sein! :)<3
    Es gibt keine GS/Discord/Anwesenheits-/Spenden-/Beteiligungs- Pflichten oder sonstige Vorgaben.
    Meisterberufe- Entwicklung ist bei uns erleichtert, wir haben: "Entdeckergilde-Segen"
    Wir haben auch eine Reihe Chars mit GS 50.000+ 60.000 und spiel- erfahrene Leute in unseren Reihen.

    Wer sich also dem organisierten Chaos anschließen möchte kann sich gerne ingame per Post oder Chat an:

    @carlotta22 , @kiralina88 , @grimel1010 , @daysi24 oder mich: @strunzstrunz1 wenden.


    Leute mit schlechten Umgangsformen, aber auch rassistischen, nationalistischen, diskriminierenden, fremdenfeindlichen Ansichten und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, werden nicht geduldet, fliegen aus der Gilde und kommen sofort in die ignorieren -Liste!

    Der ChaosTrödeltrupp ist Stufe 20
    mit Segensgebäuden: Stall+Kaserne+Entdeckergilde+Werkstatt des Magiers und Markt: Stufe 10
    Segen: Kraft+/Zielgenauigkeit+/Verteidigung+/EP+/Reitgeschwindigkeit+/2x(4x) Berufsmaterial+Gold+/TP+/Krit+ usw.

    Unsere 2. Gilde ist SexyBeasts Gildenhalle Stufe 13
    mit 3 Segensgebäuden (Stall+Kaserne+Tempel) und auch bereits mit sehr starken Segensboni ausgestattet. SexyBeasts wird kontinuierlich weiter ausgebaut.


    Da der ChaosTrödeltrupp regelmäßig an die Kapazitätsgrenze von 150 Accounts kommt, nehmen wir verstärkt in SexyBeasts neue Leute auf. Andernfalls müssten wir in immer kürzeren Abständen, bei "Spielpausen", Leute aus dem ChaosTrödeltrupp schmeißen.
    Alle Gilden sind miteinander verbunden, daher können die Märkte+Meisterberufehändler etc. von der ChaosTrödeltrupp und allen andren Festungen mit benutzt werden. Über den Allianzchat seid ihr jederzeit mit allen Andren Membern im Kontakt.


    Wir wollen auch gerne die Allianz weiter entwickeln, Allianz- suchende deutschsprachige Gilden, können sich gerne an uns wenden.
    bei uns wird allerdings Sprach-Chat-freies Spielen akzeptiert. TS- oder Discord-Pflicht um "mitlaufen zu dürfen" gibts bei uns nicht.

    Die Allianz besteht zur Zeit aus: Prometheus/Leider Geil/Splicer/Castle Never/SexyBeasts/ChaosTrödeltrupp/Die Knuffigen Knuffdinger/Geh weg ich dropp nix/Die Elite der Morgenröte und ein Paar Füllgilden


    Regelmäßig finden Zufallslisten rtq+redq/Dungeon+ Eventverabredungen, VOS-training usw. statt.

    Bei uns musst Du nichts, aber kannst alles, spielen!


    FleurDésert vom ChaosTrödeltrupp

    Post edited by strunzstrunz1 on