Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was ist damit gemeint?

Optionen
Sorry wenn ich fragen muss

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Dieses sind Aufgaben in der Kampagne "Tyrannei der Drachen". Um diese abzuschließen musst du in den Questgebieten wie z. B. Rothe Valley, Neverdeath Friedhof oder Ebon Downs Quests der Harfner annehmen. Dafür bekommst du dann Kampagnenwährung wie z. B. Drachenhortmünzen, Dracheninsignien oder Kultgeheimnisse. Wenn du davon ausreichend als Questbelohnungen erhalten hast, kannst du die Aufgabe innerhalb der Kampagne "bezahlen" und somit abschließen. Dafür erhältst du dann Items und Segen als Belehnungen.

    Hier findest du ein recht gute Übersicht über diese Kampagne: https://neverwinter-de.gamepedia.com/Tyranny_of_Dragons_(Kampagne)
  • djandy1957
    djandy1957 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    > @odskyr#3177 schrieb:
    > Dieses sind Aufgaben in der Kampagne "Tyrannei der Drachen". Um diese abzuschließen musst du in den Questgebieten wie z. B. Rothe Valley, Neverdeath Friedhof oder Ebon Downs Quests der Harfner annehmen. Dafür bekommst du dann Kampagnenwährung wie z. B. Drachenhortmünzen, Dracheninsignien oder Kultgeheimnisse. Wenn du davon ausreichend als Questbelohnungen erhalten hast, kannst du die Aufgabe innerhalb der Kampagne "bezahlen" und somit abschließen. Dafür erhältst du dann Items und Segen als Belehnungen.
    >
    > Hier findest du ein recht gute Übersicht über diese Kampagne: https://neverwinter-de.gamepedia.com/Tyranny_of_Dragons_(Kampagne)

    Danke
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Die Kürzel werden ihm leider nix helfen, denn er zockt auf der XBox - wir Konsoleros haben da eine etwas andere Steuerung bzw. Menüführung. Aber die Inhalte und Informationen ingame sind fast die gleichen (bis auf Mod 14 halt), nur halt anders zu finden.
  • djandy1957
    djandy1957 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für die Infos.

    Ich seh das ihr Profis seit.
    Deswegen ne andere Frage, die auch mit den Kampagnen zu tun hat.

    Es geht um elemental Evil.
    Hab alle soweit erledigt und bin jetzt beim obersten angekommen, der noch erledigt werden müsste. Es handelt sich hierbei um
    "DIE KULTE DES LELEMENTAREN BÖSEN BEKÄMPFEN"
    Wenn ich das richtig verstehe brauch ich da 12 Bücher oder sowas
    Bei weitere Infos steht was von Befehle des Elemtarkults. Ich habe 0 und brauche 12. Wo bekomme ich die denn her?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Schau am besten in dein Questbuch, dort sollte beschrieben sein, was du machen musst.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    djandy1957 schrieb: »
    Deswegen ne andere Frage, die auch mit den Kampagnen zu tun hat.

    Es geht um elemental Evil.
    Hab alle soweit erledigt und bin jetzt beim obersten angekommen, der noch erledigt werden müsste. Es handelt sich hierbei um
    "DIE KULTE DES LELEMENTAREN BÖSEN BEKÄMPFEN"
    Wenn ich das richtig verstehe brauch ich da 12 Bücher oder sowas
    Bei weitere Infos steht was von Befehle des Elemtarkults. Ich habe 0 und brauche 12. Wo bekomme ich die denn her?

    Das ist keine Abschlussaufgabe sondern eine, die man immer wiederholen kann, um die dort angegebene Kiste zu bekommen. Die Befehle bekommst du, wenn du in den Teilgebieten der EE-Kampagne stupide Quests erfüllst. Kurz gesagt: Es lohnt einfach nicht, den Kram zu farmen. Mach' lieber etwas sinnvolleres mit deiner Zeit.
  • djandy1957
    djandy1957 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Auch hier danke für die infos