Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server down

melches
melches Beiträge: 33 Abenteurer
Seit kurz nach 0 Uhr ist der Server offline,
schon irgendwas zur Begründung verlautbart?

Kommentare

  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Der Server ist offline, da kannst du zig mal warten. Rote Lampe ist an.
  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ich hasse immer diese Leute die rum Fluchen weil der Server down ist, kriegt es erstmal selber hin ein Server zubauen und am laufen zuhalten.
  • noisyshoot#6180
    noisyshoot#6180 Beiträge: 1 Abenteurer
    Was denkt ihr, wie lange bleiben die Server jetzt noch down ?

    Ich versteh es nicht ganz es wird nix angekündigt und dann alles down ???? Kann ich nicht verstehen.

    LG Chris
  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Ich hasse immer diese Leute die rum Fluchen weil der Server down ist, kriegt es erstmal selber hin ein Server zubauen und am laufen zuhalten.

    Wer flucht denn rum?
    Man darf doch fragen, ob es schon ein Statement gibt, richtig?

    Also Ball mal ganz flach halten ;)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Mönsch Leutz, geht raus inne Natur ne Nachtwanderung machen, der Himmel ist sternenklar!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    melches schrieb: »
    Wer flucht denn rum?
    Man darf doch fragen, ob es schon ein Statement gibt, richtig?

    Also Ball mal ganz flach halten ;)

    Ich glaube der Hinweis ging gar nicht an dich ^^. Aber ich kann @zockerbude20140 schon etwas verstehen. In jedem Spiel kann immer mal der Server in die Knie gehen. Das ist in NW nicht anders wie in irgendeinem anderen Spiel.
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum manche deswegen ein Fass aufmachen. Macht man halt was Anderes, oder geht ( wie @rubina5 es so schön schrieb) Nachtwandern.
    Bei den Amis war das relativ fix bekannt und die nehmen das teilweise mit richtig viel Humor ^^:
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1241122/pc-down/p1
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Server Crash mit anschließender Downtime von ca. 1 Std. Sorry für die Umstände. Für solche nächtlichen Ereignisse empfehle ich den US-Twitteraccount zur Infoaufnahme.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg