Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wegen Update Ravenloft

mastergrow#9744
mastergrow#9744 Beiträge: 22 Abenteurer
Helloo

Und zwar frag ich mich warum ihr die rohads menge verändert habt bzw warum kann ich sie nur mehr bei einem charackter umtauschen?
Ihr hätte sowas impemetieren sollen wieviel man umtauschen möchte so könnte man bei jeden char etwas tauschen.

Bzgl Neue Siegel warum macht ihr sowas? mir gefiel das sehr gut mit den alten siegeln bzw eintausch gegen rohads.

Diese Neue Warteliste ist auch irgendwie Käse jetzt bekommt nur mehr ein char etwas mit den anderen charackteren braucht man garnicht mehr zu spielen.

Rest vom Update is schon ok habt ihr gut gemacht,aber wie heisst es immer so schön nicht alles neue ist auch gut^^

Kommentare

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Helloo

    Und zwar frag ich mich warum ihr die rohads menge verändert habt bzw warum kann ich sie nur mehr bei einem charackter umtauschen?
    Ihr hätte sowas impemetieren sollen wieviel man umtauschen möchte so könnte man bei jeden char etwas tauschen.

    Spielt meiner Meinung nach im Grunde keine Rolle bei welchem Char du die Dias umwandelst, da du sie über die Bank an alle anderen Chars transferieren kannst, wie es dir beliebt.
    Bzgl Neue Siegel warum macht ihr sowas? mir gefiel das sehr gut mit den alten siegeln bzw eintausch gegen rohads.

    Das geht mit den neuen Siegeln genauso gut. Du hast nur einen Verlust an ADs gehabt, wenn du deine alten Siegel nicht am Tag vor dem Patch in Ringe getauscht hast.
    Diese Neue Warteliste ist auch irgendwie Käse jetzt bekommt nur mehr ein char etwas mit den anderen charackteren braucht man garnicht mehr zu spielen.

    Ich finde die Änderung gut, da man sich jetzt auf die Chars konzentrieren kann, die einem Spaß machen und muss keine Halbausgerüsteten Twinks durch die Gewölbe ziehen lassen.

    Dafür hast du Zeit etwas anderes zu machen. Zum Beispiel gezielte Wartelisten zu farmen. Hier haben CN und ETOS für kleinere gute AD-Ausbeuten. Für die Großen gibt es TONG und CODG.