Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Dankeskiste

hizle01
hizle01 Beiträge: 2 Abenteurer
Schönen guten Abend,

ich habe an dem Jubiläumsevent jeden Tag teilgenommen und konnte bei Elminster auch immer die Dankeskiste sehen. Jetzt wo das Event allerdings zu ende ist, wird mir bei Xalliana nicht die Dankeskiste angezeigt und ich habe auch noch keine bekommen. Ich habe auch keine Quest zur Verfügung, wie es in folgendem Artikel beschrieben ist:

https://www.arcgames.com/de/games/PAB_nw/news/detail/10923353-jubiläum-des-beschützers

Hat noch jemand dieses Problem?

Kommentare

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Hatte ich auch. Aber nach einem Kartenwechsel hat es dann funktioniert. Reloggen hilft auch.
  • hizle01
    hizle01 Beiträge: 2 Abenteurer
    Ich habe das Spiel seit dem mitlerweile mehrfach neu gestartet. Und auch die komplette Konsole. Ist bis jetzt noch nicht möglich. Habe bereits den Support angeschrieben. Aber ich denke an einem Sonntag werde ich da keine Antwort erhalten :D