Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungsvorschlag: Charakterübersicht

carsa1
carsa1 Beiträge: 2 Abenteurer
Moin Moin,

ich störe mich schon irgendwie etwas länger an der Charakterauswahl. Konkret ist es sobald man mehr als 10 Chars hat einfach lästig mit dem hoch und runter scrollen. Habe mich nun schon mit mehreren Spielern mal ausgetauscht und man kommt immer auf den selben Nenner. Manche Chars spielt man aktiver als andere.

Meine Frage bzw. mein Vorschlag wäre daher, dass man die Möglichkeit hat die Reihenfolge der Auflistung von Charakteren zu ändern. Da ich in diesem IT Business mal garkeine Ahnung habe weiß ich nicht wie groß der Aufwand für solch eine Änderung ist. Würde mir aber natürlich wünschen, dass ihr das umsetzten könnt.

Vll finden sich ja noch mehrere die den gleichen Wunsch haben!

Beste Grüße

Kataraktis, al. Carsa1
Vene,Vidi,Popel!
Kleriker aus Leidenschaft!
Kataraktis - Endgame AC/DO

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Mit dem nächsten Modul kannst du zumindest einen Char als Main markieren, welcher dann ganz oben in der Liste steht. Leider geht es nur mit 1 Char und nicht mit allen aktiven Chars.
  • carsa1
    carsa1 Beiträge: 2 Abenteurer
    Kann man das ganze wechseln?
    Vene,Vidi,Popel!
    Kleriker aus Leidenschaft!
    Kataraktis - Endgame AC/DO
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ja das kannst du auch wieder abändern, auch listen nach dem letzten Login, Name und so.
    Eine individuelle Sortierung allerdings habe ich hier noch nicht entdeckt und genau das wollen wir ja eigentlich.