Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Neverwinter|Forum] Allgemeine Informationen und wichtige Beiträge
sheydrale
Guten Abend zusammen,
Wie vor einiger Zeit und erst vor kurzem erneut, angekündigt, laufen bereits Arbeiten an einem neuen großen Informationsbeitrag (derzeit über 13 Seiten) zum Thema Neverwinter, wie auch zu unserem Forum. Im Folgenden werde ich euch einen winzigen Teil dieses Beitrages vorstellen. Grund hierfür ist, dass euch eventuell Inhalte fehlen, die euch interessieren würden oder denkt, diese wären im Forum gut aufgehoben. Falls ihr demnach zusätzliche Vorschläge zu Themen/Inhalten habt, hinterlasst hier einen Post.
Also los geht's:
Grüße Abenteurer und Herzlich Willkommen in der spannenden Welt von Neverwinter!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt und möchten euch im Folgenden eine Übersicht zu allen Themenbereichen in und rund um Neverwinter vorstellen. Wir hoffen diese Informationen helfen euch dabei, euch schneller in dieser riesigen und aufregenden Dungeons & Dragons-Welt, wie auch in unserem Forum zurechtzufinden und offene Fragen zu beantworten. Falls nicht, sind wir immer offen für weitere Inhalte, die dabei helfen den Beitrag noch informativer zu gestalten!
Wir behandeln demnach die Themen:
Erweiterungen
Foundry
Rassen & Klassen
Astraldiamanten & ZEN-Tausch
Vermögen & Währung
Artefakte
Reittiere & Gefährten
Runen & Verzauberungen
PvP
Dungeons
Vier Jahreszeiten und ihre Events
Spotlights
Hilfreiche Forenbeiträge unserer Community (Guides, engl. Abkürzungen)
Fehlermeldungen
Technisches
Kontakt
Wikipedia
FAQ
Wie vor einiger Zeit und erst vor kurzem erneut, angekündigt, laufen bereits Arbeiten an einem neuen großen Informationsbeitrag (derzeit über 13 Seiten) zum Thema Neverwinter, wie auch zu unserem Forum. Im Folgenden werde ich euch einen winzigen Teil dieses Beitrages vorstellen. Grund hierfür ist, dass euch eventuell Inhalte fehlen, die euch interessieren würden oder denkt, diese wären im Forum gut aufgehoben. Falls ihr demnach zusätzliche Vorschläge zu Themen/Inhalten habt, hinterlasst hier einen Post.
Also los geht's:
Grüße Abenteurer und Herzlich Willkommen in der spannenden Welt von Neverwinter!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt und möchten euch im Folgenden eine Übersicht zu allen Themenbereichen in und rund um Neverwinter vorstellen. Wir hoffen diese Informationen helfen euch dabei, euch schneller in dieser riesigen und aufregenden Dungeons & Dragons-Welt, wie auch in unserem Forum zurechtzufinden und offene Fragen zu beantworten. Falls nicht, sind wir immer offen für weitere Inhalte, die dabei helfen den Beitrag noch informativer zu gestalten!
Wir behandeln demnach die Themen:
Erweiterungen
- Tyranny of Dragons
- Rise of Tiamat
- Elemental Evil
- Strongholds
- Underdark
- The Maze Engine
- Storm King’s Thunder
- Storm King’s Thunder: Sea of Moving Ice
- The Cloaked Ascendancy
- Held des Nordens
- Wächter von Neverwinter
- Ritter der Feywild
- Drachenblutlegende
- Klassenverstärkung
- Dragon
- Drider
- Preview
- PC
- PS4
- XBox
Foundry
Rassen & Klassen
Astraldiamanten & ZEN-Tausch
Vermögen & Währung
Artefakte
Reittiere & Gefährten
Runen & Verzauberungen
PvP
Dungeons
Vier Jahreszeiten und ihre Events
Spotlights
- Foundryspotlight
- Gilden / Gildenspotlight
- Allianzen / Allianzspotlight
Hilfreiche Forenbeiträge unserer Community (Guides, engl. Abkürzungen)
Fehlermeldungen
- Spielinhalte
- Hardware-Technik
Technisches
Kontakt
Wikipedia
FAQ
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Hallo Sheydrale,
Danke für Deine Mühen
Ich sehe das Du die Artefakte drinne hast, beinhaltet das auch die Artefaktausrüstung?
Und Berufe, das wär denk ich auch ganz gut wenn Du das mit rein nehmen würdest.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Guten Abend Kolo,
Da sagst Du was. Ich hatte die Berufe vornotiert und dann doch vergessen einzutragen. *pfeif* Die Berufe werden demnach auch noch reingefriemelt. Gibt es denn etwas spezielles, was Dich daran interessieren würde?
Die Sache mit den Artefakten ... Grundsätzlich ist beides vorgesehen. Jedoch wird es sich vorerst um die Artefakte handeln, da für die Ausrüstung noch kein Blog besteht. Das wird dann ebenfalls noch ausgearbeitet.Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Hallo Sheydrale,Gibt es denn etwas spezielles, was Dich daran interessieren würde?
Eigentlich nicht. Es würde denk ich eher drumm gehen: mit welchen Berufe man z.B. die Artefaktwaffen herstellen kann, wozu Juwelenschleifen da ist, machen Alchemie und Führung Sinn? und wie das mit dem Beruf "Schwarzeisschürfen" funktioniert, solche Sachen haltR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Aloha.
Wichtig wären hier auch die englischen Abkürzungen/Bezeichnungen für die Dungeons, Gefechte, Gebiete usw.
Einen Beitrag gibt es darüber ja schon, er benötigt nur ein wenig Aktualisierung.0 -
Guten Abend zusammen,Es würde denk ich eher drumm gehen: mit welchen Berufe man z.B. die Artefaktwaffen herstellen kann, wozu Juwelenschleifen da ist, machen Alchemie und Führung Sinn? und wie das mit dem Beruf "Schwarzeisschürfen" funktioniert, solche Sachen halt
Ich verstehe. Es wird definitiv eine Erklärung zu den einzelnen Berufen geben. Sprich, was lässt sich damit grundsätzlich herstellen und wo liegen Besonderheiten (siehe Schwarzeisschürfen). Wie sinnvoll die Berufe sind, bleibt eine Sache der Community und ihren Meinungen und wird daher nicht Bestandteil des Blogs werden.Wichtig wären hier auch die englischen Abkürzungen/Bezeichnungen für die Dungeons, Gefechte, Gebiete usw. Einen Beitrag gibt es darüber ja schon, er benötigt nur ein wenig Aktualisierung.
Danke Dir für den Vorschlag. Die englischen Abkürzungen werden demnach ebenfalls in den Beitrag integriert.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Guten Abend,
wo und ab wann kann man denn das Werk zu Gesicht bekommen?
Mit freundlichen (abenteurlichem Gruß ;-)) Grüßen,
Uriah Drachenhauch von (@) Wolkenflor
Weiterhin viel Spaß,
Wokenflor
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Du solltest nicht darauf warten denke ich. Ich warte nicht mehr drauf.R.I.P. Anthony Bourdain
Dinge, die man über Berufe herstellen kann, ändern sich bzw. es kommen neue hinzu. So ein Werk bedarf also stetiger Überholung.
Sinnvoller wäre es deshalb, dass man vorher schon sehen kann, welche Möglichkeiten man hat und nicht erst, wenn man z.B. Rezepte gekauft oder experimentiert hat, bis tatsächlich nichts mehr kommt.0 -
Guten Abend zusammen,Es würde denk ich eher drumm gehen: mit welchen Berufe man z.B. die Artefaktwaffen herstellen kann, wozu Juwelenschleifen da ist, machen Alchemie und Führung Sinn? und wie das mit dem Beruf "Schwarzeisschürfen" funktioniert, solche Sachen halt
Ich verstehe. Es wird definitiv eine Erklärung zu den einzelnen Berufen geben. Sprich, was lässt sich damit grundsätzlich herstellen und wo liegen Besonderheiten (siehe Schwarzeisschürfen). Wie sinnvoll die Berufe sind, bleibt eine Sache der Community und ihren Meinungen und wird daher nicht Bestandteil des Blogs werden.Wichtig wären hier auch die englischen Abkürzungen/Bezeichnungen für die Dungeons, Gefechte, Gebiete usw. Einen Beitrag gibt es darüber ja schon, er benötigt nur ein wenig Aktualisierung. Versuchen Sie https://drfun.pl/darmowe-gry-hazardowe/gry-hot-spot/, dieses Spiel zu spielen, es ist großartig!!!
Danke Dir für den Vorschlag. Die englischen Abkürzungen werden demnach ebenfalls in den Beitrag integriert.
- Sheydrale -
Sehr interessant))0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback