Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"New-Order" hat Gildenhalle 14 und Entdeckergilde 6 gebaut!

Optionen
whitnex#2188
whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
bearbeitet Mai 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hallo Spieler,

ich möchte Euch heute stolz berichten, dass wir unsere Gildenhalle auf Stufe 14 ausgebaut haben und nun auch für alle Meisterberufler den Markplatz auf Stufe 7 gebracht haben. Wir danken auf diesem Weg all den fleißigen Spendern.

Gruß
Whitnex



PS: Wer uns beim nun kommenden Ausbau der Segensgebäude helfen will, kann sich in der PSN Community "New-Order Kontakt" melden. Wir nehmen Spieler aller Klassen und Level auf. Wir sind eine familiäre Gilde, deutschsprachig, rund um die Uhr aktiv, in einer der größten, deutschen Allianzen. Wir sind sowohl Frühaufsteher, als auch Nachteulen, Schichtarbeiter, Familienväter und engagierte Mädels.
Post edited by whitnex#2188 on

Kommentare

  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Mitspieler,

    wir verkünden stolz den Ausbau des Segensgebäudes "Entdeckergilde" auf Rang 6, mit dem doppelte Meisterberufsressourcen gefarmt werden können! Rechtzeitig zum aktuellen Bonusevent "Doppelte Berufsressourcen" sind wir nun unterwegs und erhalten die vierfache Menge an Belohnungen aus den Entdeckerkarten.

    Auf diesem Weg möchten wir ALLEN Gildenmitgliedern für die wahnsinnige Leistung danken, die in den letzten drei Tagen vollbracht wurde. Mit konzentrierten Einflussläufen haben wir in nur drei Tagen 132.000 Einfluss erarbeiten können. Das entspricht mehr als 300 Einzelläufen, oder 6 Millionen Astraldiamanten, hätten wir Gutscheine gekauft.

    Wir sind ein tolles Team!
    Es danken allen voran unsere Meisterberufler, der Gildenrat und natürlich die Gildenleitung.
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Guten Morgen,

    Wir haben auf unserer Facebook-Seite einen Anfänger-Guide für richtig blutige Anfänger geschrieben. Wer mag, schaut mal hier vorbei: https://www.facebook.com/Recrutierung/posts/398321524017077

    Die Fragen dienen als Einstieg, um im Gildenchat gezielter nachfragen zu können.

    Gruß
    Whitnex