Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warum erhalte ich keine Gutscheine ?

nikey#2160
nikey#2160 Beiträge: 6 Abenteurer
Hallo Leute,
Ich habe ein sehr seltsames Phänomen bei meinem Character festgestellt. Ich kann wenn ich auf das Neverwinter-Belagerungsschlachtfeld gehe keine Gutscheine erbeuten ( nicht das ich es nicht versucht hätte -> 2 Stunden am Stück farmen für 1 Drachenhort-Truhe ist doch ein wenig Mau findet ihr nicht ?). Wie dem auch sei ich hätte dafür natürlich gerne eine Erklärung. Eine Mitspielerin von mir sammelt in ca. 20min knapp 90 Gutscheine. Also ist mein Character/Account evlt. verbuggt ?

Mit freundlichen Grüßen
Nickey

Beste Antwort

Antworten

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Du hast schlicht Pech. Wenn es Dir möglich ist versuch es mal in den frühen Morgenstunden zwischen 6.00 und 8.00, wenn auf dem Schlachtfeld nicht soviel los ist.

    Ist doch eh ein Witz, alleine durch die vielen NPC-Soldaten stirbt das Viechzeug derartig schnell...da bleibt nix groß übrig wenn die Map voll ist^^
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher und es könnte auch sein dass ich gerade Mist erzähle. Aber ich meine mich erinnern zu können dass es für dieses Event bei der ersten Teilnahme des jeweiligen Chars ne "Startquest" beim NPC(dem Eventfuzzi) in PE gibt. Erst diese erledigen und dann fallen Gutscheine... probier einfach mal...
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    ja... so wars
  • nikey#2160
    nikey#2160 Beiträge: 6 Abenteurer
    Vielen Dank! Genau so war es.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Ein neuer char muss vor drop von "Vouchers" zu 4 NPCs:

    1. Haupt-NPC für Belagerung in der Enclave
    2. NPC für Unterstützung, ebenfalls Enclave
    3. Gildenfestung (Gildenmitgliedschaft erforderlich): Schatzmeisterin (Die "Kleinwüchsige" gleich links bei Betreten der Festungsmauern).
    4. Quest beenden beim NPC auf dem Belagerungsschlachtfeld.