Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Set Unsterblichkeit des Dämonenfürsten sinnvoll?

exxter
exxter Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet Mai 2018 in Der Höllenschlund
Hallo,

ich ging bisher nach diesem Build: ( damit es nicht direkt eingebunden wird mache ich ein Leerzeichen rein: htt ps://www.youtube.com/watch?v=1l3AgMtePQ8 )
Doch stelle ich mir die Frage, ob das dort verwendete Set:

igii7bjv780d.png

tatsächlich sinnvoll ist für den Hexenmeister (Höllenbote)?

Kommentare

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Hallo,

    kenne mich mit dem Hexenmeister nicht sooo gut aus. Aber ich glaube, eines der Hauptattribute des Hexers ist Charisma.
    Also min. von der Attributserhöhung her ist der Gurt eher nix für den Hexer.

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Ja, es ist sinnvoll. Die wichtigsten Attribute für den Hexenmeister sind Konstitution und Charisma. Der Gürtel hat zwar mit Konstitution nur eines der beiden Attribute drauf, trotzdem ist das Set immer noch erste Wahl für den Hexenmeister.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg