Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde

rocky#7246
rocky#7246 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo tapfere Kämpfer,

Ich 27 und meine Partnerin 25 suchen zusammen eine gute Gilde. Wir legen Wert auf ein guten Umgang, kein angebaggere gegen über Frauen und am besten Ahnung von den Klassen. Wir spielen beide zweihand, sind jedoch noch sehr unerfahren, Hilfe zur Skillung, bei quest usw wäre super. Wir freuen uns auf eure Nachrichten

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Hallo rocky bzw. hallo ihr beide,

    wir sind eine ziemlich entspannte Gilde und Teil einer ebenso entspannten Allianz. Bei uns ist jeder Spieler willkommen, der Lust auf das Spiel und einer netten Gemeinschaft hat. Von daher ist bei uns weder der Gear Score, noch das Level oder sonstiges wichtig.

    Wer ernsthaft Interesse hat, sich von erfahrenen Spielern helfen zu lassen, dem wird diese auch nicht verwehrt. Wir haben ein paar sehr gute GWF's, die euch gerne mit Rat zur Seite stehen werden. Aber auch die anderen Klassen sind recht gut vertreten und die "Profis" sind auch gern bereit, ihr Wissen zu teilen.

    Und zu dem anderen Thema - mit dem anbaggern und so - da müssen sich wohl eher unsere Herren verstecken, denn wir haben sowohl in unserer Gilde, als auch in unserer Allianz ne Menge tougher Ladys ;) Außerdem sind wir vom Altersdurchschnitt auch schon etwas weiter gelevelt (auch wenn wir durchaus junge Spieler in unserer Reihen haben) und viele bei uns sind selber Familienväter und -mütter inklusive deren Kinder :) . Ein entsprechender Umgangston ist daher bei uns völlig normal, also braucht ihr euch dahingehend nicht Sorgen.

    Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch ja per PSN: Odskyr bei mir melden und ich würde euch dann gerne zu uns einladen. Allerdings ist derzeit unsere Hauptgilde bis auf den letzten Platz voll belegt und wir würden euch dann vorerst zu unserer Zweitgilde einladen. Ein späterer Wechsel ist möglich, sobald wieder Plätze frei geworden sind.

    LG von den Bloodrains

    Odskyr
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    odskyr#3177 schrieb: »
    [...] Wir haben ein paar sehr gute GWF's, die euch gerne mit Rat zur Seite stehen werden.[...]

    Damit meinst du doch hoffentlich mich :#:p:D

    Na, Spaß beiseite. Ich kann Bloodrain und die Alli nur empfehlen. Eine sehr cool Truppe :+1:

    xoe7gorfaz34.png
  • rocky#7246
    rocky#7246 Beiträge: 2 Abenteurer
    Mensch, eine sehr ausführliche und kompetente Antwort. Daran erkennt man die Leidenschaft zum spiel, was mir zusagt. Ich denke mal wir werden uns kommende Tage melden, eventuell sogar heute, wie die Zeit es halt zu lassen wird. Möge bis dahin der Feind an unseren Schildern zerbrechen