Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug Report: Xbox Account mit ARC verlinkt, Synchronisation funktioniert nicht mehr

Optionen
Hallo Leute,

spiele seit einiger Zeit Neverwinter auf der Xbox one. Habe zu Beginn auch die Accounts verlinkt und die Synchronisation mit den Erfolgen hat damals geklappt. Seit einiger Zeit geht´s nicht mehr. Habe vor kurzem ein Ticket erstellt und mit den Game Mastern Blaerixx und
Teirukith geschrieben.

Diese haben den Vorschlag gemacht, die Konsole auf Englisch umzustellen, den englischen Patch runter zu laden und dann das Spiel starten etc.. Hat leider nix gebracht. Daraufhin meinte Teirukith ich sollte doch einen Bug Report aufmachen, da sie da vermutlich nichts machen können.

Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar.

Gruß

Code X

Antworten

  • scarabcodex#2524
    scarabcodex#2524 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    ca. 3 Tage nach dem Update (omu) funktioniert die Synchronisation der Erfolge wieder.

    Gruß

    Code X