Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alchemie - fehlende Rezepte?

exxter
exxter Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet März 2018 in Berufssystem
Hallo,

ich bin endlich Alchemie Stufe 25. Ich habe mit Stufe 25 noch paar mal experimentiert, bekam ab und an neue Rezepte. Dann sah ich, dass es zum Schluss eine Quest gab "Alle Rezepte lernen" die ich erfolgreich abschloss. Leider fehlen mir trotzdem noch Rezepte, zB. vom "Hervorragenden Trank der Zielgenauigkeit", den "Verbesserten hervorragenden Trank der Zielgenauigkeit" habe ich.

y6v0ukprqtz9.png

Haken bei Filter sind alle raus. Jemand eine Idee?

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Mit alle Rezepte lernen bekommst du die beiden orangefarbenen Stufe 25 Tränke (destilliert aussergewöhnlich und erhaben).

    Die hervorragenden Tränke bekommt man beim Farmen und im AH hinterhergeworfen und als blaue Berufe-Lückenfüller hab ich sie auch schon gesehen. Es macht also wenig Sinn, sie einzeln herzustellen. Was hier fehlt, ist der verbesserte hervorragende Verjüngungstrank.

    dt118m1az62zui0ta.jpg

    Ein Weiterexperimentieren nach den vereinten Elementen blieb bislang erfolglos.
    Lohnt es sich denn bzw. was kommt danach?
  • exxter
    exxter Beiträge: 22 Abenteurer
    Es geht bei den Meisterhaften Berufen weiter, dort bekommt man weitere Reszepte. Ob es sich lohnt kann ich noch nicht beurteilen, ich würde aber ja sagen. Man kann immer mehr Zeug herstellen, was man für gut AD verkaufen könnte. Allerdings dauert die Herstellung auch ganz schön lange und eigentlich braucht man alles selbst, so lange bis man in einigen Jahren mal Max-level hat.