Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meldung "nicht unterstützte Grafigkarte" bei Spielestart nach Windowsupdate.

Optionen
askdako#3025
askdako#3025 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nach einer Gilde/Clan suchen....
Nach dem gestrigen Windowsupdate bekomme ich die Meldung, daß meine Grafikkarte nicht mehr zulässig sei,
ist immer noch eine GeForce GTX 970. Direct X ist version 12 installiert unter Windows 10 64 bit.
hat das noch jemand?
Ticket bei Support ist eröffnet.

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Bei Technik Fehler Fragen kann man schwer helfen ,da man nichts ausprobieren kann /es selber sieht ,mir fehlt leider nichts dazu ein ausser das update runter zuwerfen um zukucken ob es würklich nur dass das update war.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Mmmhhh...directx 12? Mmmhhh...
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Mmmhhh...directx 12? Mmmhhh...

    Ja Peter sowas gibt es ,siehe hier mein SYS ,wees ja nit welche möhre du hasst C64 ? xD

    kNeKH0u.png




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Das meinte ich nicht damit, sondern evtl. sollte man für NW einfach auf 11 fahren?

    Und ja, ich hab nen C64. Ich wechsel vor jedem Bossfight die Floppy. Außerdem spielt es sich in schwarz/grün eh am besten.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Das meinte ich nicht damit, sondern evtl. sollte man für NW einfach auf 11 fahren?

    Und ja, ich hab nen C64. Ich wechsel vor jedem Bossfight die Floppy. Außerdem spielt es sich in schwarz/grün eh am besten.

    LOL Peter es läuft doch auch bei mir auf DX 12 ^^ ,warum sollte es bei ihn anders sein und nein ich habe auch eine Nvidia :)




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Eigentlich ist mir nur etwas langweilig. Aber ich schau mal im Ami Forum. Da war was mit Windoof10 und Directx12....mom.brb
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Dachte da war was inkl. nem troubleshooting. Find das gerade nicht. Aber Sheydrale ist da immer super auf Zack und beantwortet solche Fragen wesentlich fundierter als ich. Daher warte ich bis Sheydrale antwortet. Die kennst sich aus.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • bigfuxx
    bigfuxx Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hi alle zusammen
    @askdako#3025 ich hab das Win Update heute gemacht und nun genau das selbe Problem. Hab auch nvidia und direct x12. Gibt es da schon was neues?
  • exxter
    exxter Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Hallo,
    habe eine Nvidia GTX 970 und habe die gleiche Fehlermeldung. Gibt es hier niemand von Arc Games, der mal das Forum liest und auf solche wichtigen Fragen antwortet??
    Ich habe es auf DX11 stehen. Ich habe den Kompatibilitätsmodus getestet. Nichts hilft.
    Post edited by exxter on
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    exxter schrieb: »
    Hallo,
    habe eine Nvidia GTX 970 und habe die gleiche Fehlermeldung. Gibt es hier niemand von Arc Games, der mal das Forum liest und auf solche wichtigen Fragen antwortet??
    Ich habe es auf DX11 stehen. Ich habe den Kompatibilitätsmodus getestet. Nichts hilft.

    Ohman ist das traurig das es evtl immer noch der selbe fehler gibt .
    Wie ich schonmal geschrieben habe versuch das update was zum fehler führt raus zufinden und lösch es und starte das spiel ,wen es läuft dann ist es supi .




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • righo72
    righo72 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Hallo ich habe nun auch schon seit weit mehr als einem Monat das Problem, dass meine GRK angeblich nicht unterstützt wird. Bei mir läuft auch DirectX 12. Hat irgendwer schon Fehler gefunden und gelöst, würde gerne mal wie Spielen können.
    Für jede Tipp bin ich dankbar.
    LG Floeckchen
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    righo72 schrieb: »
    Hallo ich habe nun auch schon seit weit mehr als einem Monat das Problem, dass meine GRK angeblich nicht unterstützt wird. Bei mir läuft auch DirectX 12. Hat irgendwer schon Fehler gefunden und gelöst, würde gerne mal wie Spielen können.
    Für jede Tipp bin ich dankbar.
    LG Floeckchen

    Hi Floeckchen ,
    Mach mir mal bitte ein Sceen von der Fehlermeldung ,damit ich es sehe und mir ein rhym draufmachen kann .




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter