Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DWB Die Wolfsbrigade (18+) PS4 Multigaming Clan sucht Members

Optionen
necrar
necrar Beiträge: 1 Neuling
bearbeitet April 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hallo zusammen,

Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100 Member die sich auf unterschiedliche Spiele verteilen.
Trotzdem suchen wir weiterhin nette Leute. Unser Ziel: In jedem Spiel zu jederzeit mindestens eine aktive Party. Denn nur im Team macht das zocken wirklich Spaß!

Wir sind in Neverwinter noch neu aber wollen hier auch einen spaßigen Trupp aufstellen um alle Dungeons leerzuräumen. Ich selbst bin zur Zeit auf Stufe 26 mit einem Glaubenskleriker.

Was wir bieten:
Kein Zwang, keine Pflichten: bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund - so wie es sein soll.

Wir spielen u.a. Overwatch, Battlefield 1, Rainbow Six Siege, Call of Duty, Destiny 2, Star Wars Battlefront 2, Fortnite, usw.

Unser Forum ist zu finden unter: www.dwb-clan.de

Viele vernünftige, hilfsbereite und witzige Leute
Eine aktive allgemeine Whatsapp Gruppe der du bei Interesse beitreten kannst (Whatsapp Gruppen pro Spiel gibt es auch)
Interne Clan Turniere mit Preisgeldern für die Gewinner
Teams für ESL und DESBL

Was wir dafür erwarten:
Du bist mind. 18 Jahre alt, sowohl auf dem Papier als auch geistig. Meistens jedenfalls.
Du hast ein Headset und bist in der Lage dein Mic richtig einzustellen. Zur Not unterstützen dich unsere Member beim letzteren gerne.
Du hast eine PS4
Du hast kein Problem damit, dich auf unserer Website zu registrieren und bewerben.

Das war's auch schon! Wenn du Interesse hast, einem lustigen Haufen beizutreten, dann bewirb dich am besten sofort! Wir werden uns so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr diese natürlich auch hier oder in unserem Forum (vorzugsweise) stellen.
Wir hoffen euch bald als neues Mitglied bei Der Wolfsbrigade begrüßen zu dürfen!

AAAAAAAUUUUUUUUU!!

LG
Euer Necrar

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Necrar - so wie ich deinen Beitrag lese sucht ihr wohl eher Spieler für euren Multigaming-Clan und wollt vermutlich nicht selber eine Neverwinter-Gilde aufbauen und die Gildenfestung ausbauen. Wenn dem so ist, dann würde ich euch gern die Unterstützung unserer Gilde anbieten. In unserer Zweitgilde könnten wir den Mitgliedern eures Clans die Möglichkeit bieten, neben einer großen Anzahl Mitspielern auch eine recht gut ausgebaute Gildenfestung nutzen zu können inkl. bereits vorhandener Gildensegen etc..

    Innerhalb der Gilde könntet ihr dann ja unter euch bleiben, wobei es natürlich auch schön wäre, wenn ihr Kontakt zu den anderen Spielern innerhalb der Gilde bzw. Allianz pflegen würdet.

    Wenn du Interesse hast, dann kannst du mich ja im PSN Odskyr adden und wir können ja weitere Dinge in ner Party bequatschen.

    Gruß von den Bloodrains

    Odskyr
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Optionen
    Hallo auch von mir, Necrar.

    Odskyr hat Recht, in diesem Spiel ist der Ausbau der Gildenfestung genauso wichtig, wie der Charakterausbau. Ohne gute Gildensegen schafft ihr es nicht bis ins Endgame. Und der Weg über Spenden bis zu den richtig guten Segen ist wirklich mühsam. Ich empfehle euch, sein Angebot in Erwägung zu ziehen und in seine Zweitgilde umzusiedeln. In unsere Gilde passen momentan keine hundert Leute rein und wir haben eine kleine Spendenpflicht.

    Trotzdem lade ich die ehrgeizigen Spieler von Euch ein, auch mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir von "New-Order" gehören der Bloodrain Allianz an und damit könnten alle eure Spieler unterkommen, ein paar bei Odskyrs Zweitgilde und ein paar bei uns mit starken Gildensegen.

    Kontakt über PSN Community "New-Order Kontakt" oder direkt an mich, "Whitnex" per PSN.

    Gruß, die Hexe