Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie geht es weiter zu den neuesten Berufsstufen nach Mastery III (Tailoring=Schneidern)?

raymonj#7331
raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
Hi, ich habe Schneidern nun auf Mastery III und erhielt eine Aufgabe "Take Me Away From You" - dürfte in D heißen "Bring Mich Weg von Dir"?

Jedenfalls soll ich zu einem "The Master Of Coin" in Port Nyanzaru gehen (und einen "Brief" übergeben), den ich aber nicht finde und der auch nirgends auf der Map mit Fragezeichen gekennzeichnet wird. Lediglich den "Master of the market (weiblich) und Rezeptbewahrer, beide offerieren aber keine passende Quest-Option.

Ist da jemand schon weiter und kann einen Tip geben?


Grüße und Danke im Voraus.

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    Ich meine, das war die Master of the Market Dame, die dich dann weiter zu den 8 Meistern der einzelnen Berufe schickt für die Rang 4 Quest.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Ok, habe die Sache gelöst. Die Beschreibung der Quest ist mies, der "Master of coin" ist die "kleine Dame" in der Gildenburg - Finanzverwalterin eben und hatte natürlich kein gelbes Fragezeichen überm Kopf... Der Quest-Text verweist leider verwirrender Weise auf Port Nyanzaru.