Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schuldschein

Hallo ich habe eine Frage zu den Schuldscheinen die man in der Kampagne im Flussviertel bekommt.
Ich habe schon echt überall gefragt was ich damit machen kann und keiner konnte mir sagen für was die zu gebrauchen sind. Der Support auch nicht da sie ja keine auskunft über lösungswege und spielinhalte geben wollen.

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    Die Dinger sind ohne Nutzen. Kannst entsorgen.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • yoko#8608
    yoko#8608 Beiträge: 13 Abenteurer
    aes5 schrieb:

    Die Dinger sind ohne Nutzen. Kannst entsorgen.

    Und woher weisst du das so genau?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    yoko#8608 schrieb: »
    Und woher weisst du das so genau?

    Also ich hab die Dinger insgesamt auf 4 Twinks entsorgt und sie fehlten mir danach nie bei irgendeiner Quest o.ä.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yoko#8608
    yoko#8608 Beiträge: 13 Abenteurer
    Oki, thx.. dann hab ich wieder nen Platz mehr im Inv.. ;)
  • horustec#2376
    horustec#2376 Beiträge: 7 Neuling
    Ja das ist ganz einfach, wie schon in den anderen Beiträgen schon geklärt wurde