Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paladin sucht familienfreundliche Gilde

bluesshoe
bluesshoe Beiträge: 3 Abenteurer
Ich bin Ex-Koch, Ex-IT-Techniker & Trainer, Ex-Linienbusfahrer und arbeite jetzt in der technischen Verwaltung. Meine Hobbys sind Literatur, Musik aktiv, Filme und ich bin seit über 38 Jahre Gamer.
Als alter Fan von RPGs habe ich nun im stolzen Alter von 56 Jahren mit Neverwinter Online angefangen. Ich bin zwar noch nicht einmal eine Woche dabei, aber bis jetzt habe ich sehr viel Spaß.

Auf Grund meiner Arbeitszeiten ist für mich an den Abenden von Sonntag bis Donnerstag schon um 21 Uhr Feierabend, so das ich an den Tagen eher früher spielen werde. Freitag und Samstags geht es dann gerne auch länger. Alles weiter und Fragen gerne hier oder inGame unter [email protected]
Post edited by bluesshoe on

Kommentare

  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Hallo,das könnte passen.den wir haben in unserer Gilde auch einige Nachtschwärmer,aber auch Spätschichtler.
    Wenn interesse bestehn sollte,wende Dich an @donnermailer ,denke das wird schon klappen.
    Mfg
  • bluesshoe
    bluesshoe Beiträge: 3 Abenteurer
    Guten Morgen @donnermailer
    Vielen Dank für Deine zeitnahe Antwort. Um welche Gilde dreht es sich bei Euch denn?
    Grüße aus Bremen
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Wir sind ne Anfängergilde,aber in Allianz,Die letzten von Tiamat heißt unser Haufen,hihi
    Gruß
    PS: Bin grad im Game unterwegs
  • harry#2489
    harry#2489 Beiträge: 15 Abenteurer
    Hallo,
    wir,die Gilde Windgeister,sind eine Level 11 Gilde und immer auf der suche nach neuen mitspielern.
    wenn du interesse hast uns mal kennenzulernen,dann schreib mich gerne im spiel unter Norros oder [email protected]#2489 an.
    würde dich gerne zu einem kleinen kennenlerngespräch auf unser ts einladen.
    würde mich über eine rückmeldung von dir freuen.
    bis dahin

    LG Die Windgeister
  • bluesshoe
    bluesshoe Beiträge: 3 Abenteurer
    Hallo @harry#2489
    Inzwischen habe ich schon einen Platz bei den "Die letzten von Tiamat" gefunden.
    Der @donnermailer war da etwas fixer wie Du. ;)
    Aber trotzdem vielen Dank für Deine nette Nachricht,
    vielleicht sieht man sich ja trotzdem im Spiel!
    Herzliche Grüße aus Bremen,
    Joachim