Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Lost City of Omu!] Feedback

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 15 Community Manager
f3a5a901028df2efb334eab8b72d98a21516713448.jpg

Mit „Lost City of Omu“ gehen eure Abenteuer im Dschungeln von Chult weiter! Es ist an euch ein Geheimnis in der schon vor langer Zeit der Vergessenheit anheimgefallenen Stadt Omu zu lüften. Dazu begebt ihr euch in die dunkelsten Tiefen des Grabs der Neun Götter. Es ist eine letzte Chance, Acereraks Todesfluch aufzuhalten. Erkundet die überwucherten Ruinen Omus, wagt euch in die labyrinthartingen Tunnel der Unterstadt vor, setzt die Kampagne „Dschungel von Chult“ fort, macht Jagd auf neue Monster, überlebt die Endgame-Prüfung und besteht zahlreiche neue Abenteuer!

Natürlich sind wir auch bei dieser Erweiterung wieder brennend an eurem Feedback interessiert. Wie gefallen euch die neuen Inhalte? Was fehlt euch und von welchen Dingen seid ihr weniger begeistert? Wir wollen es wissen!

Um eine schnelle Übersicht über euer Feedback zu bekommen und es an die Entwickler weiterzuleiten, kennzeichnet eure jeweiligen Passagen bitte farblich unterschiedlich oder mit einem altbekannten (+) positiv oder (-) negativ.

Wir sind gespannt auf euer Feedback und bedanken uns für eure Meldungen!

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hier mal ein Feedback .

    BUGGS !!!

    Kann sein das ich in das falsche unterforum gerutsch bin.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    Ich finde die Karte sehr gelungen - obtisch und gameplay. Vor allem gefallen mir die Gewölbe! Sehr gelungen... man muss auch mal loben und nicht nur motzen ;-) Buggs gibt es zum Anfang überall....das ist nun mal so.....aber so viele sind mir nicht aufgefallen.

    Gut finde ich die Mischung zwischen normales Questen und das Erlangen von Itims (in Schatztruhen, durch Gunst und Jagdzielen).... die Kulisse "OMU" ist der Hammer.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    "Finde 3 Kisten und töte 5 Gegnergruppen" bei jeder instanzierten Quest; wenigstens bei den Zahlen hätten sie ein bisschen variieren können.

    Chult hatte mir echt gut gefallen. Omu...ich weiss nicht, vielleicht bin ich einfach noch nicht genug warm geworden damit.