Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wiederkehrer sucht neues Zuhause.

Optionen
Hallo zusammen,
als Wiederkehrer zu Neverwinter würde ich jetzt gern in einer Gilde mein Unwesen treiben.

Früher war ich sehr aktiv bis zur Katzastrophe die ich auch überlebt hab, weil bugs nutzen nicht mein Ding ist.

Als Charaktere hab ich einen Drachengeborender Hexenmeister , eine Menschliche Klerikerin , eine Schurkin ( alle 70 und gut ausgestattet ) die ich hauptsächlich nutze für die Astral Diamanten Quests.

Aktiv Spiele ich jedoch meine Menschliche Paladina ( Name : Seraphim ). Ich habe mich nach meiner Wiederkehr in Sie verliebt, was Sie einsteckt ist einfach nur Genial.

Leider bin ich nicht mehr Instanz erfahren, würde jedoch gern Lernen als Tank für Gruppen da zu sein.
Vielleicht gibs ja ne Deutsche Gilde, in der ich meine Ausbildung machen kann, die auch Fehler verzeiht und mir die Instanzen näherbringen kann.
Derzeit Queste ich mich mit meinem Begleiter durch die Kampagnen um mir die Segen zu holen.

Wichtig ist jedoch eine Gilde, die versteht was RL ist. Ich bin in leitender Position in meiner Firma und hab nicht mega viel Zeit. Meist bin ich ab 15 Uhr bis ca. 19 Uhr in der Woche im Spiel, da mein RL Vorrang hat.
Glaubt mir, mein Endboss zu Hause ist nicht zu besiegen und nimmt keine Rücksicht auf irgendwelche Quests….

Zu mir:
Ich bin Alt ( 46 ) aber noch rüstig. TS3 ist selbstverständlich vorhanden.
Wenn es also da draußen eine Gilde geben sollte, die mich eventuell erträgt, würde ich mich freuen.
Falls ich nicht online bin, schickt mir Post an: @Kazon52 ( ingame ) oder hinterlasst hier ne Nachricht an wen ich mich online wenden kann.
Ach ja , das bin ich in Zivil und Arbeitskleidung mit meinem Begleiter ( einer von vielen ).
42axgcu18fv9.jpg
4xsie9qyrdt4.jpg


Kommentare

  • tifur
    tifur Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    PS : An den Wochenenden bin ich länger online , meist früh bis Mittag und dann Nachmittags bis ?
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Optionen
    P.N.
  • harry#2489
    harry#2489 Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,
    du kannst dich gerne mal im spiel bei mir melden,wir würden uns freuen dich in unserer Gilde willkommen zu heißen.
    kontakt: Norros@harry#2489
    würde mich über eine kontaktaufnahme deinerseits freuen
    ich hoffe bis dann :D:D:D

    LG
  • tifur
    tifur Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Hallo und danke an alle , ich hab mittlerweile was gefunden. Hier kann geschloßen werden.