Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paket des Expeditionsleiters

gangrel3345
gangrel3345 Beiträge: 10 Abenteurer
Moin Metzelgemeinde. ;)

Ich habe direkt mal eine paar Frage zu dem Paket des Expeditionsleiters.

Kann das Jeder Char auf meinem Account gleichzeitig benutzen oder kann man dieses nur einmal öffnen?
Und wenn es jeder Char gleichzeitig besitzen kann was daraus bekommt der 2. 3. usw . Char?

Ich Frage deswegen weil bei den Anderen Paketen immer dazu stand das es jeder Char auf dem Account anfordern/besitzen kann... aber bei diesem Paket des Expeditionsleiters steht nichts dergleichen.

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Das Paket des Expeditionsleiters ist meinem Verständnis nach nur einmal für einen Charakter abholbar. Allerdings ist das meiste Zeug ja glaub frei handelbar. Zumindest hab ich keinen Hinweis darauf gefunden, das das für jeden Charakter auf dem Account zu holen ist.

    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10807094-dev-blog:-paket-des-expeditionsleiters
  • gangrel3345
    gangrel3345 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    .
  • gangrel3345
    gangrel3345 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    naja die seite kenne ich ja! aber die frage ist ob es einmalige gegenstände sind die nur ein char haben kann oder ob es beim belohnungs NPC einiges wieder zu holen ist mit den anderen chars.

    das die blutrubine warscheinlich einmalig sind ist mir schon klar aber was ist mit dem reittier und den gefährten?

    zum verständnis: angenommen ich habe 3 chars und char 1 holt sich ingame das paket... öffnet es und stattet sich aus....dann switche ich den char um char 2 und 3 auch mit dem reitpferd und dem gefähten auszurüsten.... geht das?

    weil wenn das geht ist die beschreibung sogesehen fehlerhat auf der seitedie du mir nochmal gelinkt hattest!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Alles ist nur einmal zu haben. Ich habe eben im Spiel noch mal geschaut. Das ist ein einmaliger Kauf und alles, ausser der Kampagnenwährung, ist handelbar.
    Aber jeder Gegenstand ist Einmalig. Du kaufts alles nur einmal. Ein Charakter kann alles einmal abholen.
  • gangrel3345
    gangrel3345 Beiträge: 10 Abenteurer
    Also keine Accountweite freischaltung sondern wenn man das für, sagen wir 3 Chars haben möchte muss man es 3x kaufen...

    Schade aber unter dem Gesichtspunkt ist mir das zu teuer...
    da waren die alten Pakete die es gibt wo es eine Accountweite Freischaltung war und man dieses nur einmal kaufen musste und jeder char die selben Reittiere usw. hatte dadurch um Welten besser!

    Aber danke Kolo für deine Hilfe bei der Aufklärung... :)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Gern geschehen :) Als einmalige Freischaltung find ich den Preis auch recht hoch. Aber man brauchts ja auch nicht unbedingt :)
    Ich warte ab und schau, ob es vielleicht irgendwann mal wieder eine gute Rabattaktion gibt.
  • gangrel3345
    gangrel3345 Beiträge: 10 Abenteurer
    Naja ich sehe es eher so das ich für 90€ oder was es kostet mir nicht so ein Paket kaufen werde wenn es nicht für alle chars auf einem Account mit der gleichen Ausschüttung des Inhaltes ist.
    Denn für 90 € bekomme ich mindestens 2 neue PC spiele die auch mit Updates gefüttert werden (Namen von anderen spielen darf man ja bestimmt hier nicht nennen?!)

    aber um mal eine Hypothetische Rechnung zu eröffnen:

    angenommen man hat auf einem Account 10 Chars und man möchte auf jedem dieser Chars dieses Paket haben, bezahlt man 900€.

    Bei den anderen Paketen war es nicht so, da hat man Preis x Bezahlt und hat ein wirkliches DLC bekommen wo jeder char die selben Gegenstände bekommen hatte.

    Mich würde eher mal die Politik dahinter Interessieren warum nach Jahren mal wieder ein Paket kommt und dieses dann auch noch von der Struktur sich so massiv unterscheidet als wie die voran gegangenen.

    LG