Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

„Grab der Neun Götter“ Endboss Bug ?

Optionen
hanspeter67#8430
hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
Als ich Gestern gespielt den Endgegner Besiegt hab ist nochmal die Hand gekommen und hat mich runter gestoßen, also ich dann wiederbelebt würde war ich irgendwo im Grab der Neun und nicht bei den Truhen, natürlich Loot und Siegel Pfutsch alles Probiert ging nichts mehr.

Kommentare

  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    Und es ist schon wieder passiert, 2x 40 Siegel des Tapferen weg, sollte es wirklich damit zusammen hängen das ich zum Schluss wenn die Hand kommt runter geflogen bin, dann ist das mehr als ein Witz weil ich hab den Ja besiegt. 965hst7xjf5a.jpg
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Bekannter Bug vom Pc, ist dort behoben, wirst aber manchmal dann zum Start zurückgesetzt und kannst die ganze Ini nochmal durchlaufen, um dein Loot abzuholen. glaub sie wissen selbst nicht sogenau woran es liegt.
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    Beim 1x mal wollte ich raus und rein joinen, was nicht funktioniert hat. Beim 2x mal bin ich durchgelaufen dann gingen die Kisten aber nicht auf, wie auf den Foto. Weil im Endeffekt machen ja die letzten 2 Kisten 40 Siegel aus, die anderen 2 Bosse insgesamt 30 das ärger mich dann schon, wäre wenigsten zufrieden wenn ich wieder die Siegel bekomme, was ich aber nicht glaube, wobei sie ja im Log nachschauen könnten.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Das sollte mit dem morgigen Update behoben werden.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    sehr schön :)
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    Bug ist heute wieder aufgedrehten :((
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Selbst in der PC Version ist es noch perfekt behoben würden ,es wird noch seeeeeeeehr lange dauern damit sowas nicht mehr passiert.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Aus meiner Erfahrung: falls wer in der finalen Szene auf der Plattform stirbt bzw. runterfällt, sofort selbst erlösen.
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    Ok sollte es wieder passieren Probier ich es mal, beim letzten mal ist der Bug mal ganz anders aufgedrehten, ich hab den Boss besiegt und bin nicht gestorben, aber die Kisten sind nicht aufgetaucht. Zum Glück hatte das Problem jeder aus der Gruppe und so haben wir nochmal den Endboss neugestartet.
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    jyxy8mzur00g.jpg
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    > @hanspeter67#8430 schrieb:
    > Ok sollte es wieder passieren Probier ich es mal, beim letzten mal ist der Bug mal ganz anders aufgedrehten, ich hab den Boss besiegt und bin nicht gestorben, aber die Kisten sind nicht aufgetaucht. Zum Glück hatte das Problem jeder aus der Gruppe und so haben wir nochmal den Endboss neugestartet.


    bist du sicher das keiner gestorben ist? und damagestop ab 5%?
    trifft beides zu hats bei mir noch nie gebuggt, kann natürlich glück/zufall sein.
  • hanspeter67#8430
    hanspeter67#8430 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    Doch gestorben ist der dc :D Aber ich nicht ^^ dmg bei 5% echt ? also 1 Balken dann ?
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    Ganz genau, beim letzten Balken Damagestop, vor allem auf Dots wie zB Kniebrecher und Anvil of Doom aufpassen die ja mächtig weiterticken, und in dieser Phase, wenn noch einer stirbt, soll sich dieser sofort erlösen.
    Es wird ja genug herumgerätselt was den Bug auslöst, ich kann dir nur sagen das ich in den letzten rund 50 Runs mit dieser Methode keine einzige verbuggte Kiste hatte, und vor allem sind die Kisten auch erschienen.