Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Widukinds Erben

Die Gilde Widunkinds Erben nehmen gerne neue Mitglieder auf. Wir sind gerade im Aufbau auf Level 14 und Level 15 wird in Angriff genommen.

Spielspaß und gegenseitige Hilfe und Unterstützung stehen bei uns klar im Vordergrund. Ob Rat oder Tat, es findet sich immer jemand, der helfen kann.

Momentan sind wir 75 Mitglieder und haben noch reichlich Platz für mehr. Wir sind in einer Allianz mit den Seelenfängern und machen mit denen viel gemeinsam. TS ist vorhanden aber keine Pflicht.

Wir freuen uns auf neue Spieler.

Kommentare

  • saarethan
    saarethan Beiträge: 1 Neuling
    Hi, würde mich gern bei euch in der Gilde bewerben, an wen kann ich mich dafür wenden? Bin ingame zu finden unter @saarethan .

    Freu mich auf euch und schonmal Danke :smile: