Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte Falke tot durch "Mitten ins Gemetzel"?

metzger#5161
metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
Keine Ahnung ob das so gewollt ist :D

Ich spiele einen GF und wenn mein Kumpel mit mir läuft, der aktuell einen Falken als Gefährte benutzt, stirbt der Falke jedes mal wenn ich "Mitten ins Gemetzel" zünde. Das passiert über die dauer eines Dungeons halt ziemlich oft...

Eigentlich ist das ja beinahe witzig aber andererseits auch ungünstig, wenn der Gefährte die hälfte der Zeit am Boden liegt ^^

Antworten

• metzger#5161
    metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
    Heute über zufällige Wartelisten in Gestade von Tuern gelandet. Dort hatte auch jemand einen Falken als Gefährte und ratet mal... MiG gezündet und das jämmerliche quietschen des sterbenden Falken war direkt zu hören, noch ehe ich bemerkt hatte, das überhaupt einer dabei ist :D
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    Haben das gerade mal getestet... es stimmt der Falke kippt sofort um, wenn man MiG zündet. Allerdings NUR, wenn der Spieler dabei still steht. Laut Testpartner ist die Lebensanzeige voll aktiv wenn er am Boden liegt, wenn der Spieler läuft und MiG gezündet wird kreischt der Falke zwar kurz fliegt dann aber normal weiter mit.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2018
    MiG = ITF ,in der Fach sprache MiG wird kein ami verstehn :P

KS=CS =COmmand Strike ,wollts nur mal so beitragen^^

KV=RT=RitterTugend ^^

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Danke für die weiteren Infos, wurde mit in den Report aufgenommen!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    pwfero schrieb: »
    Danke für die weiteren Infos, wurde mit in den Report aufgenommen!

Noch ein Nachtrag.
    Es scheint nur in Gruppe zu passieren. Wenn man solo dasteht bleibt der Falke des anderen am Leben. :)