Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gefährte Falke tot durch "Mitten ins Gemetzel"?
metzger#5161
Keine Ahnung ob das so gewollt ist
Ich spiele einen GF und wenn mein Kumpel mit mir läuft, der aktuell einen Falken als Gefährte benutzt, stirbt der Falke jedes mal wenn ich "Mitten ins Gemetzel" zünde. Das passiert über die dauer eines Dungeons halt ziemlich oft...
Eigentlich ist das ja beinahe witzig aber andererseits auch ungünstig, wenn der Gefährte die hälfte der Zeit am Boden liegt ^^
Ich spiele einen GF und wenn mein Kumpel mit mir läuft, der aktuell einen Falken als Gefährte benutzt, stirbt der Falke jedes mal wenn ich "Mitten ins Gemetzel" zünde. Das passiert über die dauer eines Dungeons halt ziemlich oft...
Eigentlich ist das ja beinahe witzig aber andererseits auch ungünstig, wenn der Gefährte die hälfte der Zeit am Boden liegt ^^
0
Antworten
-
Heute über zufällige Wartelisten in Gestade von Tuern gelandet. Dort hatte auch jemand einen Falken als Gefährte und ratet mal... MiG gezündet und das jämmerliche quietschen des sterbenden Falken war direkt zu hören, noch ehe ich bemerkt hatte, das überhaupt einer dabei ist0
-
Haben das gerade mal getestet... es stimmt der Falke kippt sofort um, wenn man MiG zündet. Allerdings NUR, wenn der Spieler dabei still steht. Laut Testpartner ist die Lebensanzeige voll aktiv wenn er am Boden liegt, wenn der Spieler läuft und MiG gezündet wird kreischt der Falke zwar kurz fliegt dann aber normal weiter mit.0
-
MiG = ITF ,in der Fach sprache MiG wird kein ami verstehn :P
KS=CS =COmmand Strike ,wollts nur mal so beitragen^^
KV=RT=RitterTugend ^^
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten