Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Führung, woher Waffennarr bekommen?

exxter
exxter Beiträge: 22 Abenteurer
Hallo,

entweder kommt das erst später oder ich übersehe etwas: Beim Handwerk "Führung" wird für eine Aufgabe 4x Waffennarr benötigt. Woher bekommt man die? Ich habe mir schon für 8 Gold (was für mich als Neuling SEHR viel ist, ich habe das Silber aller Charaktere zusammengekratzt) 4 Waffennarren als Gefährten gekauft - heißen ja schliesslich gleich. Leider scheinen das doch andere zu sein, kann sie fürs Handwerk nicht benutzen, schade um 6 Gold :'( .

Jemand eine Idee?

Kommentare

• nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Ich dachte immer die kommen aus den Schatzladenpaketen. Meine habe ich jedenfalls im AH gefunden, sind leider recht teuer.
  • exxter
    Meinst du die "Gütertruhen" die man auch beim Handwerk bekommt?
  • metzger#5161
    metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
    Die kann man meines Erachtens nach auch über den Beruf Führung herstellen.
    Du brauchst um einen höheren "Arbeiter" herzustellen jeweils 4 Mann vom niedrigeren Rang. Für den Fall, dass dir das nicht angezeigt wird, guck doch mal in deiner Filteroption nach. Dort gibt es die Möglichkeit Aufgaben deren Anforderungen man nicht erfüllt hat an- bzw auszuschalten. Wenn du dir alles anzeigen lässt, solltest du die einzelnen Ränge einsehen können.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer