Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verzauberungen, Anzeige ob Accountgebunden

evilinge
evilinge Beiträge: 15 Abenteurer
Hallo, leider wird bei Verzauberungen die eingesetzt sind nicht angezeigt ob diese Account oder Charaktergebunden sind.
Da wohl niemand Accountgebundene Verzauberungen Upgraden will, muß man diese erst aus dem Gegenstand entfernen um sicher zu gehen
das sie nicht Accountgebunden sind.
Wäre klasse wenn man das irgendwann vielleicht einmal ändern könnte.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Verzauberungen ab Rang 7 sind meines Wissens alle ungebunden.
    Und darunter würde ich keine Verzauberung hochziehen. Du investierst mehr an Veredelungspunkten und Aufwertungssteinen, als die Verzauberung ansich wert ist.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    > @rubina5 schrieb:
    > Verzauberungen ab Rang 7 sind meines Wissens alle ungebunden.
    > Und darunter würde ich keine Verzauberung hochziehen. Du investierst mehr an Veredelungspunkten und Aufwertungssteinen, als die Verzauberung ansich wert ist.

    Ich habe auch eine Rang 12 auf 13 gezogen und erst dann gemerkt das sie acc gebunden ist. Glücklicherweise wars eine Brutale und somit vielseitig einsetzbar.
    Insofern verstehe ich den Wunsch vom OP sehr gut.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Die Verzauberungen aus den Quartiermeisterbeuteln sind, egal auf welchem Rang, Accountgebunden :)