Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Aufwertbare Reittiere und Insignien

whitnex#2188
whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
Hallo...

als ich neu war im Spiel, habe ich mal gelesen, dass Reittiere "aufgewertet" werden könnten, so wie die Gefährten mit Marken. Als ich dann den Knopf dafür im Spiel nicht fand, war ich enttäuscht, hab es aber hingenommen.
Jetzt spiele ich seit anderthalb Jahren und hab noch kein legendäres Mount... Und da fällt es mir wieder ein: Warum kann man Reittiere nicht aufwerten?
Und Reittierinsignien... müssen die grünen und blauen unbedingt verkauft/gespendet werden? Ich habe auch noch keine lila Dominanz...

Beides kann man sich mit Astralfarmen erarbeiten, ich weiß.
Aber eine Aufwertfunktion wäre konsequenter, denn Gefährten und Sockelsteine können ja auch aufgewertet werden.

Gruß
Whitnex

Kommentare

• petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    Mit der Reittieraufwertung war mal recht am anfang gewesen. aber auch nur bis blau wenn ich mich richtig erinnere. Das du noch kein legendäres reittier nach 1 1/2 Jahren spielen hast ist vielleicht etwas ärgerlich aber es gibt welche die noch länger spielen und keins haben. Da kann man weiterhin nur hoffen das es vielleicht irgendwann mal klappt. Was die insignien angehen geb ich dir recht. Wär toll wenn man diese aufwerten könnte.