Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PS4] mächtige Grauensverzauberung gegen transzendente feenberührte

glubberer#4268
glubberer#4268 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet Februar 2018 in Handelsbasar
Würde gerne eine mächtige Grauensverzauberung gegen eine tranzdendente feenberührte Verzauberung tauschen.
Bei Interesse bitte melden
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Hört sich nach einem guten Geschäft an. :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Der vorgeschlagene Handel wurde gerade in unserer Ally diskutiert, ich soll mal nachfragen wieviel Grauens gegen die feenberührte getauscht werden sollen? 2 oder 3 Stk.?
    Bitte um kurze Info, danke schön.
  • glubberer#4268
    glubberer#4268 Beiträge: 5 Abenteurer
    Preislich liegen beide bei ca 2 Mio ad von daher 1 zu 1
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    > @glubberer#4268 schrieb:
    > Preislich liegen beide bei ca 2 Mio ad von daher 1 zu 1

    auf welcher plattform denn? pc liegt 2 mio zu 5 mio, deswegen verzeihe uns die kommentare xD
  • glubberer#4268
    glubberer#4268 Beiträge: 5 Abenteurer
    Play4
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Play4

    Achso....du hast es leider unter der PC Plattform gepostet. Daher wahrscheinlich die Irritationen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Naja, streng genommen ist dieses Unterforum nicht explizit für die PC-Fraktion sondern Plattformübergreifend - auch wenn sie es früher sicherlich gewesen sein mag ;) . Sinnvoll und hilfreich wäre es von daher, wenn die zukünftigen Threadersteller bereits in der Beitragsüberschrift die entsprechende Plattform erwähnen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Stimmt auch wieder.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • glubberer#4268
    glubberer#4268 Beiträge: 5 Abenteurer
    Kann zu gemacht werden ist weg
Diese Diskussion wurde geschlossen.