Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gestade von Tuern

Optionen
Hallo,

Ich möchte in der Kampangne Tyranny of Dragons den Segen Geist des Drachen freischalten. Dafür benötige ich Haarls Abhandlung über die Drachenartigen. In der Beschreibung steht ich muss das Gefecht von Tuern spielen, leider gibt es nur das Gestade von Tuern. Das habe ich mittlerweile mehrfach gespielt, sehe ich das richtig das es hier nur eine #chance auf eine drop gibt? Oder übersehe ich was?
Grüße Oliver

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,

    Ich möchte in der Kampangne Tyranny of Dragons den Segen Geist des Drachen freischalten. Dafür benötige ich Haarls Abhandlung über die Drachenartigen. In der Beschreibung steht ich muss das Gefecht von Tuern spielen, leider gibt es nur das Gestade von Tuern. Das habe ich mittlerweile mehrfach gespielt, sehe ich das richtig das es hier nur eine #chance auf eine drop gibt? Oder übersehe ich was?
    Grüße Oliver

    Genau es ist nur eine chance ,in meine langen spiellaufbahn ,habe ich es nur einpaar mal bekommen ,auf den pc kostet es nicht soo viel im AH.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • hudsonhawke#4729
    hudsonhawke#4729 Beiträge: 16 Abenteurer
    Optionen
    In welcher Kategorie muss ich im AH suchen¿?
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    unter Verschiedenes .---> Sonstiges
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Du könntest dir die AD's aber auch sparen und dir die Abhandlung aus dem Kampagnenladen holen. Gerade im Drachenbrunnen hat man die notwendige Anzahl Kampagnenwährung relativ schnell zusammen.
  • hudsonhawke#4729
    hudsonhawke#4729 Beiträge: 16 Abenteurer
    Optionen
    Ok danke Leute