Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paar sucht Gilde

Moin. Mein Schatz und ich suchen relaxte Gilde. Sind beide im 30er Levelbereich (noch) und recht aktiv am zocken.
Wir wollen kein TS und auch keine Raid Gilde etc. Einfach nur Leute die Spaß haben ohne "muss".

Kommentare

• clashaxt
    clashaxt Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo Pärchen, wenn Ihr kein TS mögt....wie wäre es dann mit Dischord? Das ist ein anderes Chatprogramm - ohne geht es in den großen Gewölben nicht so gut. Außerdem macht es auch Spaß, zusammen über das Spiel zu reden. Da passiert dann das, was wir...die Leute von Splicer/Prometheus so schätzen: Wir reden zusammen und haben Spaß. Ich habe leider ein großes Problem seit dem letzten Windoof Update startet NW nicht mehr. Ich lade euch trotzdem einmal ein... Ihr könnt es euch ja einmal anschauen/anhören. Dischord müsst Ihr nicht installieren, es kann über den Browser laufen. Ist eine gute Sache. Wir sind nicht so viele, aber sehr aktive Spieler und eine eingeschworene Truppe von lustigen hilfsbereiten "Herren und Damen".... die 40er längst überschritten. Es muss passen. Das finden wir nur raus, wenn Ihr euch meldet. Gilde und Allianz in stetem Aufbau - Plätze frei, auch für Gilden... Im Spiel bin ich Kal El@clashaxt...
    Ich muss aber jetzt unbedingt das Grafikproblem lösen, sonst sehen wir uns nicht. Grüße und bis bald, Jörg (KalEl/LiusErbe/Brontal und andere)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Wenn ihr kein TS/Discord/Skype oder dergleichen mögt und ne entspannte Gilde sucht, könnt ihr euch ja mal den ChaosTrödeltrupp anschauen.
    Spaß ohne Muss ist unser Konzept,
    freundlichkeit ist die entscheidende Vorraussetzung für eine Aufnahme.
    Wis spielen NW seit bald 4 Jahren und wir brauchen "für was auch immer" keine Zusatzprogramme um die Aufgaben zu bewältigen. Kampagnen/Dungeons/Gefechte etc. geht alles ohne Sprachchats. In privat/gruppen/alli und insbesondere im Gilden- Chat konnte bisher immer alles geregelt und organisiert werden.

Ingame Kontakt per Post oder Chat bei: @kiralina88 , @grimel1010 , @carlotta22 oder bei mir: @strunzstrunz1

liebe Grüße
    Fleur vom ChaosTrödeltrupp
  • This content has been removed.
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    Auch bei uns bei Kaer_Morhen wärt ihr herzlich Willkommen. Wir spielen ebenfalls ohne TS und selbst Inis werden ohne Sprachchat gemeistert.
    LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen