Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Kleiderschrank

whitnex#2188
whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
Ich wünsche mir einen Kleiderschrank für Mode und Skins. Ich verstehe garnicht, warum man nur ein Outfit besitzen kann und das vorhergehende zerstört werden muss.

Mein Vorschlag ist, dass man das Aussehen einmal erwirbt und sich dann immer umziehen kann.

Kommentare

• drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Du bekommst mit Mod 13 eine Tasche extra für Modesachen
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    drakostar83 schrieb: »
    Du bekommst mit Mod 13 eine Tasche extra für Modesachen

Und wann kommt der Mod ungefähr? die Idee gefällt mir. ich hab soviele "Modesachen" das ich nichtmehr weiß wohin damit und ich wills nicht wegwerfen.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ende Februar erscheint Mod 13 für den PC und wir Konsoleros werden den dann vermutlich wie immer ca. 2-3 Monate danach auch bekommen. Also so Ende April - Mai in etwa.
  • ohzi#4835
    ohzi#4835 Beiträge: 17 Abenteurer
    Nen kleiderschrank xD blödsinn
  • ohzi#4835
    ohzi#4835 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    Fügt lieber als Reitier ein Besen und ein Fahrrad ein und ein behinderter Freund von mir (er ist im Rollstuhl) will ein Rollstuhl in NW haben :)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Sorry, aber das einzige was hier Blödsinn ist, ist dein Kommentar!

Wir befinden uns hier immerhin in einem Rollenspiel - und für viele Spieler ist nun mal die optische Gestaltung ihrer Charaktere Teil ihres Spielspaßes. Von daher hat nun auch der Entwickler dies scheinbar erkannt und wird die Modetasche einführen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Wie ich immer sagte: Skin vor Skill!!!

Ich steh auf coole SKins...davon gibt es in NW eindeutig zuwenig!
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    ohzi#4835 schrieb: »
    Fügt lieber als Reitier ein Besen und ein Fahrrad ein und ein behinderter Freund von mir (er ist im Rollstuhl) will ein Rollstuhl in NW haben :)

du bist ja ein ganz toller.

wenn ich mir deine anderen posts anschaue, habe ich das gefühl, das du deinen freund erfunden hast, weil du in deinem unübertreffbar kleinem horizont der meinung bist, damit lustig und cool zu sein.
    und wenn es nicht erfunden ist, ist es fast im gleichen rahmen asozial in dieser art etwas zu schreiben.

dein wunsch nach einem besen wäre eine schöne sache, der sollte dann so manchen möchtegern lustigkrümmel wegfegen.

ohne lg jan

neverwinter_top.png
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Hey Jungs, jeder hat andere Prioritäten. Danke für die Unterstützung.

Zurück zum Thema: Schön, dass es eine Modetasche geben soll.
    Das meinte ich aber nicht ausschließlich, denn Mode wird nicht zerstört, wenn ich sie ändere.
    Ich meine vor allem Waffen- und Rüstungsskins. Das Ändern kostet 5.000AD und zerstört das alte Aussehen. Dafür brauch ich keine Tasche, sondern einen "schwebenden" (RPG Sprache für virtuell) Skin-Speicher.

Außerdem verstehe ich nicht, warum nur eine (1) geänderte Farbe angezeigt werden kann auf nur einem Gegenstand. Das macht das Herumprobieren zur Geduldsprobe, weil jedes Farbpaket die Farben ein bisschen anders verteilt und anzeigt. Mit einem "schwebendem" Ankleidezimmer - mit Kleiderschrank :-) - Könnte man solang probieren, bis man zufrieden ist und dann alle Änderungen übernehmen.

Gruß
    Weise Hexe
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    Du möchtest also eine unendlich große Kleiderkiste, in der nicht nur alle Skins jeglicher Ausrüstung für immer auf Abruf bereit stehen, nachdem du sie einmal erhalten hast und in der du diese dann beliebig wechseln kannst, sondern auch noch eine Vorschau für alle verfügbaren Farben mit der Möglichkeit, deine Wunschfarbkombination auszusuchen und erst am Schluss wirklich zu bestätigen und damit jene Farben zu benutzen und auch zu verbrauchen (Schachtelsätze ftw)? Klingt ein wenig nach dem Traum vieler Spieler, vor allem im Bereich Rollenspiel. Leider verstehen die Macher erst langsam das Potential, das in solchen Dingen steckt (sowohl monetär als auch als "Befriedigung" der Spielerschaft). Vielleicht ist es aber auch gar nicht in der Größenordnung gewollt, da es nur bedingt den Wünschen der breiten Masse entspricht. Wenn ich mir manche so anschaue, wie die umherlaufen, könnten die kaum Verständnis für Mode aufbringen.
    Post edited by kisakee on
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kisakee schrieb: »
    Wenn ich mir manche so anschaue, wie die umherlaufen, könnten die kaum Verständnis für Mode aufbringen.

Hier muss ich Kisa Recht geben. Manche kloppen sich da Zeug zusammen...am Schlimmsten finde ich dann noch irgendwelche kreisenden Murmeln über dem Kopf dieser Spieler. Sry, aber da fehlt neben dem Spiel- auch das Modeverständnis.
    Ich steh auf Skins und ich hoffe, das PW in der Beziehung noch viel mehr bringt. Am Anfang würde es mir schon mal reichen, wenn man Effekte der VZs in den Rüssis/Waffen ein und ausschalten könnte.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    ...am Schlimmsten finde ich dann noch irgendwelche kreisenden Murmeln über dem Kopf dieser Spieler. Sry, aber da fehlt neben dem Spiel- auch das Modeverständnis.
    Ich steh auf Skins und ich hoffe, das PW in der Beziehung noch viel mehr bringt. Am Anfang würde es mir schon mal reichen, wenn man Effekte der VZs in den Rüssis/Waffen ein und ausschalten könnte.

Manche Dinge kann und andere möchte man eben nicht ändern.
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Mehr Möglichkeiten die Kleidung zu verändern würde auch ich sehr begrüssen
    Mein Miniproblem habe ich bei dem Feen Outfit. Ich würde gerne die Flügel einzeln einfärben. Zur Zeit wird immer ein Teil der Oberbekleidung miteingefärbt. Ich laufe gerne mit dem Feen Outfit (män.Version) herrum. Meine Mitspieler finden es lustig und ein wenig Schwul. Aber sie finden mich schneller in der Masse als jeden anderen da nicht viele so herum laufen.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    ...Leider verstehen die Macher erst langsam das Potential, das in solchen Dingen steckt (sowohl monetär als auch als "Befriedigung" der Spielerschaft). Vielleicht ist es aber auch gar nicht in der Größenordnung gewollt, da es nur bedingt den Wünschen der breiten Masse entspricht. ...

Mit CS:GO und Dota2 Skins (Aussehensänderungen) wurden in den letzten Jahren Milliarden verdient. Klar ist das eine andere Größenordnung, aber Nachfrage ist definitiv da.

...Wenn ich mir manche so anschaue, wie die umherlaufen, könnten die kaum Verständnis für Mode aufbringen.

Mut zur Hässlichkeit?