Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Voninblod?? hiiiiiilfeeee!!

shelyra#1382
shelyra#1382 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet November 2016 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hallo :)

Kann mir jemand helfen, ich hab keine Ahnung wo und wie ich dieses Voninblod finden kann. Ich hab mir Frostgeborene Rüstung besorgt und bin jetzt völlig überfordert :(

Danke schon mal im vorraus :) :)
Post edited by shelyra#1382 on

Beste Antwort

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet November 2016 Antwort ✓
    Voninblod bekommst du als Questbelohnung für tägliche und wöchentliche Quests, sowie heldenhafte Begegnungen in Bryn Shander, Einsamwald und Kaltlauf und den Verkauf von ostorianischen Relikten.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Antworten

• shelyra#1382
    shelyra#1382 Beiträge: 5 Abenteurer
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Aloha,

ich grabe diesen Thread nochmal aus, da ich grad vor dem gleichen Problem stehe.
    Habe mir in PE für Siegel des Beschützers mal einen Ausrüstungsgegenstand geholt (Irgendwas Stiefel des Überfalls).

Um den Status Quo zu erhalten, bzw. die Items zu verbessern brauche ich unter anderem Voninblod. Und zwar eine ganze Menge! 10000 pro Item.

Die Frage: wie lange farmt man denn da, bis man diese Menge zusammen hat? Und, ist es überhaupt machbar als frischer Lvl. 70 Char?

Danke und Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Um Voninblod effekiv zu farmen solltest du dir zunächst irgendein "frostgeborenen" Teil besorgen. Müsstest dazu mal im AH schauen - weiß den aktuellen Preis dafür leider nicht mehr. Der Vorteil dabei ist der Setbonus, denn du erhältst mit einer 25 %igen Chance ein zweites Relikt, wenn du eines ausgräbst. Dann solltest du dir unbedingt aus dem Kampagnenladen den Ausgräber-Trank besorgen (oder alternativ im AH kaufen - kostete vor kurzem 550 AD's das Stück). Dieser erhöht die Wahrscheinlichkeit ein höherwertiges Relikt auszubuddeln. Und wenn du dann noch ne epische Kelle dein eigen nennst, dann hast du im Grunde schon mal alles mögliche getan, um effektiv Voninblod zu farmen.

Am besten ist es mMn dann in Bryn Shandar - dort siehst du die Relikte schon auf weiter Strecke und kannst dann diese nach und nach abreiten. Schau dabei aber, dass du möglichst eine leere Instanz erwischst, bei der sich nicht noch andere Farmer tummeln. Mit der Zeit wirst du ein Auge dafür bekommen und auch die Spawnpunkte kennen lernen. So kannst du es in einer halben Stunde (Wirkdauer des Trankes) auf etwa 10K - 15K Voninblod bringen.

Noch nen kleiner Tipp für dich - aktiviere dazu am besten noch den Reittier-Geschwindigkeitssegen des Stalls ;)
  • andreas#3553
    Danke für deine hilfreiche Antwort.
    Aber da bin ich ernsthaft am überlegen ob es sich echt lohnt, diesen ganzen Aufwand für die Rüstungsteile zu betreiben.
    Sooo dolle sind die nämlich nicht.

Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Na sagen wir mal so - für die Rüstung jetzt vielleicht nicht so unbedingt, aber wenn du die Kampagnensegen freischalten möchtest, dann wirst du ums Voninblod farmen nicht drum herum kommen.
  • andreas#3553
    :smiley:
    Da zerbreche ich mir dann meinen Kopf wenn es soweit ist :wink:
    xoe7gorfaz34.png
  • metzger#5161
    metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
    Kleiner Tipp meinerseits noch... Es muss nicht unbedingt eine epische Kelle sein. Es gibt auch grüne Kellen im Kampagnenladen zu kaufen. Die kosten zwar auch erstmal Voninblood aber den Preis dafür hat man schnell wieder raus da diese auch schon ein viel besseres Ergebnis erzielen als die gewohnlichen ;)
  • andreas#3553
    Alles klar @metzger#5161 :+1:
    xoe7gorfaz34.png