Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BLOODRAGE GH20 rekrutiert

jojo#2051
jojo#2051 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet März 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hallo! Wir haben bei BLOODRAGE wieder ein paar freie Plätze und würden uns über blutrünstigen Nachwuchs freuen >:)

Was wir bieten:
- GH20
- Maximierte Segen: Kraft, Verteidigung/Rüstungsdurchdringung, Tp, 2x berufs Mats/ Gruppen Stats sowie einen PvP Segen.
- Mitgliedschaft in der internationalen Allianz LGPG (darin 3 Deutschsprachige Gilden) mit Zugang zu diversen Berufsmaterialien Händlern und co. Auch in unseren schwester Allianzen BiS und Rawwr kannst du bei Bedarf shoppen nach Herzenslust.
- Klassenbezogene Beratung: Für jede Klasse haben wir mindestens einen fähigen Berater, der dir gerne bei der Weiterentwicklung deiner Chars hilft.
- Mastercrafter: Wenn du die Materialien beschaffst stellen dir unsere Mastercrafter gerne diverse Items her.
- Drachenschwarm und CO. täglich mehrfach über die Allianz und mindestens ein wöchentliches Gildenevent (Zurzeit SO 19:30 Festungsbelagerung)
- KEINE Online- oder Spendenpflichten.
- PSN Community: Über 'Bloodrage NW' kannst du Gildenpartys erstellen und beitreten.
- Discord Gruppen: News (ihr seid immer auf dem neusten Stand), Spieltipps, Trashtalk, uvm. findest du in unserem eigenen Discord Channel. Auch zu unserem Allianz übergreifenden Discord Channel von LGPG, BiS und Rawwr bist du herzlich eingeladen.

Was wir von dir erwarten:
- 10k+ GS auf deinem Main (ohne Gildensegen) sind empfohlen von unserer Seite. Auch bei niedrigem GS kannst du uns prinzipiell beitreten. Wir wollen hier aber sicher gehen, dass du auch Anschluss findest und wir die passende Gilde für dich sind.
- du solltest 18+ Jahre alt sein.
- du solltest selbst deutsch sprechen oder einen deutschsprachigen Freund bei uns haben/ zu uns mitbringen.
- Wir empfehlen ebenfalls ein Grundverständnis von Neverwinter.
- ein respektvoller Umgang mit Gilden und Allianz Mitgliedern ist uns wichtig.
- aktive Teilnahme am Gildenleben.

Bei Interesse melde dich bei mir (@Lewwerworschtsup), einem anderen Offizier (@ mcpxx @DEN26NIS @Sanchez-Prime @ EinGrauerBusch), oder direkt bei @Mubiii (er ist einer unserer beiden Leader) per psn. Offene Fragen besprechen wir dann persönlich mit dir.
Post edited by jojo#2051 on

Kommentare

• nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    Alles gut
    Post edited by nemesis666#6862 on
  • alextric#0945
    alextric#0945 Beiträge: 2 Abenteurer
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    hallo, nach einem längeren gespräch mit alextric, habe ich einen tieferen einblick in die welt von bloodrage bekommen.

wir waren uns zwar nicht immer einig, aber in einem punkt gebe ich ihm 100% recht... meine posts hier waren fehl am platz.
    das hätte ich auch anders machen können.

da ich meine beiträge hier nicht selber löschen kann, werde ich einen mod fragen, ob er diese aufgabe für mich erledigen kann.

ich entschuldige mich bei der gilde bloodrage, euren rekrutierungsthread negativ beeinflußt zu haben, kommt nicht wieder vor.

lg jan

neverwinter_top.png
  • jojo#2051
    Alles klar! Freut mich, dass sich das erledigt hat.
    Guten loot für dich und deine Gildies.
    Lg jojo.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    danke und wünsche ich euch auch.
    habe eben einen mod gebeten meine restlichen beiträge hier zu löschen.

lg jan
    neverwinter_top.png
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Habe die Beiträge, wie gewünscht, gelöscht.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • jojo#2051
    bearbeitet März 2018
    Kleines Update. Vor allem bitte die neuen Ansprechpartner berücksichtigen.
    Post edited by jojo#2051 on