Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

SW Höllenbote Templock Säule bufft nicht?!

Hallo Ihr Lieben,

bitte seit nachsichtig, wenn ich hier irgendwas verkehrt machen sollte, da dies mein überhaupt 1. Foreneintrag meines Lebens ist :)

Der Support meinte, ich solle mich mit meinem Problem ans Forum wenden, da sie mir nicht weiterhelfen können.

Nun mein Problem:

Vor dem Update (Mod 12b) bekam jeder der in meiner Säule der Macht stand, einen Schadenbonus von 30% + einem Bonus wenn ich zusätzlich Schaden verursachte.

Seit dem Update bufft die Säule gar nicht mehr.
Nur wenn ich direkt neben jemanden stehe und Schaden verursache, erhält dieser einen Schadenbuff (auch ohne Säule). Wir haben das in Chult an den Puppen und in der Festung an mehreren Tagen getestet.

Mir war bisher aber keinerlei Buff-Entfernung der Säule für den Temp bekannt.

Ich bin über diese Situation sehr traurig, da ohne buff der Säule diese eigentlich komplett überflüssig ist.

Kann mir hier evtl. jemand helfen?
Werden hier gewisse Dinge auch an die weitergegeben, die Einfluss auf derartige "Fehler" haben?

Liebe Grüße

Maxina
Getaggt:

Antworten

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Hat noch jemand auf der PS4 dieses Problem?
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • maxina1985#7669
    maxina1985#7669 Beiträge: 4 Neuling
    Hallo Kivan,

    nach Rückfrage bei anderen Höllenboten wird über das Selbe berichtet.

    Es geht mir so nicht alleine.

    Vielleicht kann man das noch bei anderen erfragen. Leider kenne ich nicht so viele Höllenbote und auch mein Englisch ist nicht so gut, dass ich so ein Problem im dortigen Forum ansprechen könnte.
    Hast du da evtl. bessere Möglichkeiten dies zu testen?

    LG
    Maxina
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Wie habt ihr das denn getestet? Die Säule hat noch nie 30% gebufft und ob der SW angreift spielt auch keine Rolle. Stand PC jetzt bufft die Säule mit dazugehörigem feat 24% für den SW und 18 für verbündete
  • maxina1985#7669
    maxina1985#7669 Beiträge: 4 Neuling
    Vor dem Update hatten ixh und ein anderer Temp mal zwei Säulen gelegt um zu gucken ob die sich doppeln.
    Jeder der dort drin stand hatte sofort einen Schadenbonus von 60 % ohne das er oder wir angegriffen haben (Getestet mit einem Magier und einem Zweihandkämpfer). Sichtbar links in dem Fenster welches erscheint wenn man unter Attribute aif Kraft geht.
    Eine Säule hatte dort einzeln 30% gegeben.
    Seit dem Update gibt es diesen Buff gar nicht mehr. Egal wer in der Säule steht, der Schadenbonus ändert sich nicht.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Die Säule hat nie den schadensbonus durch kraft verändert
  • maxina1985#7669
    maxina1985#7669 Beiträge: 4 Neuling
    bearbeitet Januar 2018
    Wo ist dann ersichtlich, wieviel Bonus wer erhält?
    Und warum ist der Schadenbonus dort vor dem Update um 30% gestiegen wenn die Säule da war und der, den man beobachtet hat drin stand und wieder zurück gefallen wenn sie nicht da war?