Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ereignisse und Events
parabuthus00
und wieder ist es soweit...Neverwinter wird belagert, kaum das das Winterfest vorbei is...wie so oft...
beleuchten wir das Belagerungsevent doch mal:
Belohnung:
Wehrgreif -> schon WIEDER
Schlachtfeldsanitäter -> schon WIEDER
Schlachtfeldbogenschütze -> schon WIEDER
Mode und Farbpakete -> schon WIEDER die Gleichen
oh...apropos Winterfest...ich hatte mich schwerst drauf gefreut...um nach Rehkitz Nr 1394 und Lillend 987 usw massiv enttäuscht zu sein...
abgesehen von wirklich neuen Spielern, kann sich der Rest der Communitiy mit Paladingeistern, Lillends, Sabino-Rössern, Rehkitzen, Eisfeen etc ZUSCHEISSEN. Jeder hats...keiner braucht es mehr.
Ist es denn so schwer die Belohnungen mal zu ändern oder anzupassen? ihr müsst ja nich das Event ändern...ändert die Belohnungen. So wie es aktuell läuft macht es doch keinen Spass mehr.
und dann kommt ein neues Modul nach dem anderen. Ja, es ist schön da sihr Content bringt...im gleichen Atemzug kriegt ihr es aber nicht gebacken Jahrelang bekannte Bugs zu beheben, wie den im Käfig festhängenden Prseudodrachen im Drachenzwinger, der einen zwingt die Mission von vorn zu starten.
NW is ein wirklich gutes Spiel in meinen Augen, aber ihr verprellt langjährige Spieler, wenn ihr immer nur den gleichen Kram bringt und nichts Neues implementiert (ich rede nicht von Modulen)
Denkt mal drüber nach...Danke
beleuchten wir das Belagerungsevent doch mal:
Belohnung:
Wehrgreif -> schon WIEDER
Schlachtfeldsanitäter -> schon WIEDER
Schlachtfeldbogenschütze -> schon WIEDER
Mode und Farbpakete -> schon WIEDER die Gleichen
oh...apropos Winterfest...ich hatte mich schwerst drauf gefreut...um nach Rehkitz Nr 1394 und Lillend 987 usw massiv enttäuscht zu sein...
abgesehen von wirklich neuen Spielern, kann sich der Rest der Communitiy mit Paladingeistern, Lillends, Sabino-Rössern, Rehkitzen, Eisfeen etc ZUSCHEISSEN. Jeder hats...keiner braucht es mehr.
Ist es denn so schwer die Belohnungen mal zu ändern oder anzupassen? ihr müsst ja nich das Event ändern...ändert die Belohnungen. So wie es aktuell läuft macht es doch keinen Spass mehr.
und dann kommt ein neues Modul nach dem anderen. Ja, es ist schön da sihr Content bringt...im gleichen Atemzug kriegt ihr es aber nicht gebacken Jahrelang bekannte Bugs zu beheben, wie den im Käfig festhängenden Prseudodrachen im Drachenzwinger, der einen zwingt die Mission von vorn zu starten.
NW is ein wirklich gutes Spiel in meinen Augen, aber ihr verprellt langjährige Spieler, wenn ihr immer nur den gleichen Kram bringt und nichts Neues implementiert (ich rede nicht von Modulen)
Denkt mal drüber nach...Danke
0
Kommentare
-
Nun ja, es gab einen neuen Schlitten im WinterfestR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich möchte ja niemandem auf die Krawatte treten aber im Grunde läuft es doch mit den Belohnungen zu den Events nicht schlecht. Wenn man etwas bestimmtes haben möchte, wo man durch die Events gut ran kommt, dann engagiert man sich dort. Sollte es so sein, das man bei xy schon alles hat, dann lässt man es eben aus oder macht trotzdem zum Spaß mit das liegt ja jedem frei. Ein wichtiger Punkt ist hier aber auch, das schätzungsweise regelmäßig neue Leute ins Spiel kommen... Für jene sind bestimmte Belohnungen eher interessant, als für jemanden der ein gewisses Event schon 2-3 mal mit gemacht hat.
Und das nach z.B. Dem Winterfest Lillends, Wasserpferde etc in Hülle und Fülle vorhanden sind ist auch klar aber was meinst wie das nach ein paar Monaten aussieht. Da kannst du solche sachen ewig suchen bzw teuer bezahlen. Je nach Angebot und Nachfrage
Ich denke das eigentliche Problem welches sich bei manchen Spielern abzeichnet, ließe sich durch neue Events oder einer Erweiterung der Loot-Table von alten Events lösen. Ganz sicher aber könnte man dem mit Bearbeitung der eigenen Einstellungen entgegen wirken, denn wenn noch mehr und noch mehr neues dazu gepackt wird... Landen wir dann am ende bei 365 täglichen Events pro jahr? Das kann sicher auch nicht sinn der Sache sein0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server