Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erfolg "Meister von Svardborg"

Nabend Leute, habe vorhin den Erfolg "Meister von Svardborg" also msva banner run absolviert und den erfolg nicht bekommen. Somit auch kein Banner

Kommentare

  • entifyx
    entifyx Beiträge: 3 Neuling
    Hat irgendwer damit schon Erfahrung gemacht?
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Für den Banner darf keiner in die raid sterben ,dan bekommt man ihn via mail ingame.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • entifyx
    entifyx Beiträge: 3 Neuling
    Weiß ich. Es ist niemand gestorben - Alle Voraussetzungen würden erfüllt. Hab weder ne Mail bekommen noch den Erfolg. Obwohl NIEMAND gestorben ist. Habe Screenshots von etc.
    Ziemlich ärgerlich alles umsonst gemacht zu haben.
  • dampfbabo
    dampfbabo Beiträge: 3 Abenteurer
    Kommt mir bekannt vor ich hatte gestern das gleiche Problem. ..
  • dampfbabo
    dampfbabo Beiträge: 3 Abenteurer
    Habe keinen erfolg bekommen und auch kein Banner komischerweise der rest von dir Gruppe schon...
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Habt ihr es evtl. mehrmals versucht?
    Soweit ich weiß ist es so das wenn einer fällt, das ganze auch in die neue Runde übernommen wird sofern das Gefecht nicht verlassen wird sondern das ganze erneut starten ohne.
    Das hatte 2 in der Gilde. Einer ging raus, einer blieb. Als Strovald erledigt war, hatte der der geblieben ist keine Trophäe, der andere schon.
    Wenn einer fällt, sollte man zur Sicherheit raus und zwar alle.
    Und zur Sicherheit - sobald man down geht, ist es vorbei. Da muss keiner komplett sterben. Also helfen Lebensrollen auch nicht. Es darf keiner zu Boden gehen.
    Eine Trophäe die ich wohl nie bekommen werde.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • dampfbabo
    dampfbabo Beiträge: 3 Abenteurer
    Ja das weis ich es ist auch keiner gestorben. Wie gesagt meine Frau war ja auch mit dabei und ein Freund die haben den erfolg bekommen und den Banner... komischerweise ich nicht. Hab auch schon ein Ticket an arc gesendet die sagten mir ich sollte es hier im Forum versuchen..